Zum Inhalt wechseln


tol

Registriert seit 31. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:43

Erstellte Themen

valki, god of lies

21. März 2021 - 08:03

Valki, god of lies gab uns gestern zu denken. Wenn er eine dfc Kreatur kopiert (in unserem bsp. Archangel Avacyn) und transformieren möchte, dann tut er das auch, bleibt aber ein Archangel Avacyn weil der Kopier-Effekt auf dem 1. Layer bleibt?

Und wenn Valki einen Jace, Vryn's prodigy kopiert und ich jace flipen kann, dann kommt er als tibalt zurück?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.