Zum Inhalt wechseln


da_hachel

Registriert seit 03. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 11. Aug 2021 22:04

Erstellte Themen

[Kaufe] Ex-NM+ 1x Revised Underground Sea

11. September 2020 - 14:46

Hi,

 

suche einen unsignierten Revised Underground Sea.

Zahle je nach Zustand 300 bis 450€ (450€ nur NM+)

 

Für mich wichtig: 

* kein schwarzer Dreck auf dem Rand

* keine Vergilbung 

* nicht miscut

* nicht signiert

 

Wenn der Rücken ein paar Kratzer oder Kanten / Ecken hat kann man drüber reden - die Front muss aber gescheit aussehen.

 

Grüße

hachel

 


[EDH] Sram, Senior Edificer - Equipment / Artifacts matter (no budget)

14. August 2020 - 11:51

Hallo!

 

endlich hab ich es geschafft mein MonoW Deck zu bauen :P Ist dann doch Sram geworden. Aber keine cheerios Strategie und auch keine BS Equipments. Hab versucht mich auf Qualität und Value zu konzentrieren und so viele MonoW stables wie möglich zu integrieren. 

 

Sram Draw-Trigger: 30

Artefakte: 43

 

Deck
 
Work in progress :)

Waffen, Beleidigungen und Betrug sind im höchsten Maße erwünscht :P

 

Gruß

hachel


[EDH] Kinnan, Bonder Prodigy - Elf Tribal

16. Juli 2020 - 15:41

Hey,

 

hier mein aktuellen Commander Deck: Kinnan, Bonder Prodigy - Elf Tribal (kein Budget).

Eigentlich kein wirkliches Kinnan Deck - zumindest nicht wenn man den Commander maximal abusen will :P

Ich habe bewusst auf alle Mana-Rocks (Sol Ring, Basalt Monolith, Moxe), die meisten nicht Elf Kreaturen (Birds, Witness), infinite Mana Combos (Freed from the RealPemmin's Aura) und Land Ramp verzichtet.

 

Elf count: 42

"Honorary Elves" ;) : Wirewood Symbiote, Regal Force, Hydroid Krasis, Craterhoof Behemoth

 

Deck


Vorgehen ist wie üblich: Elfen auskotzen, Mana produzieren und mit nem großen Angriff alles töten :D 
 

Was macht das Deck besonders?

* Kinnan ist ein Manasink - flooded ist mal also nie

* Paradoxical Outcome & Intruder Alarm ermöglichen explosive Züge

Was hätte ich noch gern im Deck - finde aber grad keinen Slot bzw muss noch mehr testen.


Gern Feedback und Ideen :)
 
Grüße
hachel

 


[EDH] Thassa, Deep-Dwelling - steal your stuff

22. Februar 2020 - 14:48

Hi,

 

mein erster Versuch an einem MonoU Deck.

Potenziell kann man mit Thassa in mehrere Richtungen - Wizard Tribal, Bounce.... Ich hab mich für ein "ich nehme deinen ganzen geilen Scheiß" Herangehen entschieden ;)

 

Luft nach oben ist immer - Karten die ich für mein Meta raus genommen habe: Cyclonic Rift, Narset, parter of veils, Back to Basics, Expropriate

 

Falls unklar: Thassa erlaubt es Kreaturen, die von anderen Spieler kommen, zu flickern und für immer zu behalten - egal mit welcher Karte man diese bekommen hat (außer der Spieler scheidet aus)

 

 
Evtl diese noch? Finde aber kein Platz  Duplicant,  Meteor Golem
 
Gruß
hachel
 

[EDH] Tatyova, Benthic Druid - ultra ramp / draw

02. Februar 2020 - 19:58

Hoi,

 

Länder.... hmmm.... draw....  :wub:

Value...  :wub:

 

Die beiden schönsten Dinge in EDH sind Karten ziehen und mehr Mana haben als jeder andere.

Ihr habe Lust euer halbes Deck zu ziehen bevor der Gegner seinen Commander spielt? Mehr Länder haben als alle anderen Spieler am Tisch zusammen?

Look no further... Tatyova, Benthic Druid ist der Lands Commander der Omnath, Windgrace und Konsorten den Rang abläuft. 

 

Deck


Ich würde gern Flooded Strand und Polluted Delta für die beiden grünen Fetches tauschen aber die habe ich grad nicht. Allg. ist die Manabase recht flexibel. Ich habe viele der dual lands gecuttet weil man einfach viele Basics will und es nur wenige blaue Karten gibt. Tatsächlich sind die 8 Fetches (Evolving Wilds gehört natürlich auch dazu) extrem wichtig. Länder aus dem Grave spielen oder wiederholen ist unfassbar gut.

 

Besten Karten im Deck:

* alle extra Land drop Karten

* Lotus Cobra

 

"Combos" - es gibt ein paar nette Interaktionen:

 

Scapeshift Splendid Reclamation

Titania, Protector of ArgothZuran OrbSylvan SafekeeperConstant Mists

Concordant CrossroadsTitania, Protector of ArgothAvenger of Zendikar / Rampaging Baloths / Roil Elemental

Thassa's Oracle + keine Bibo (noch nicht geschafft ... weiß nicht ob das Deck dafür "zu wenig" draw hat :P)

und natürlich:

Mana Breach + Rest des Decks :P

Tatyova, Benthic Druid + Rest des Decks ...  ^_^

 

 

Das Deck hat relativ wenig interaction und versucht hauptsächlich die eigenen Strategie zu fahren.

Ein Turn 5-6 Nyxbloom Ancient mit Lotus Cobra und Tatyova, Benthic Druid auf dem Feld ist geisteskrank und keine Seltenheit ;)

Ich würde gern noch ein Slot für Swan Song frei machen... einfach zu effizient um es nicht zu spielen aber bin mir noch nicht sicher was ich cutten will.
 
Viele Späße
hachel
 
EDITS:
 
OUT:
 
IN:   

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.