Zum Inhalt wechseln


SonyAlien

Registriert seit 18. Mai 2004
Offline Letzte Aktivität 12. Apr 2024 07:29

#1724445 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von SonyAlien am 04. April 2021 - 15:02

Gab auch mal einen Streamer hier im Forum, wie hieß der gleich


Socur


#1578072 Magic Arena "News und Deck Ideen"

Geschrieben von SonyAlien am 08. Januar 2020 - 12:26

Echt schade, dass Socur sich hier verabschiedet hat :-( Hab viele seiner Videos angeschaut. Hat echt Spaß gemacht! Sein Phönix-Deck hat mich auch endlich mal zu einem blau-roten Deck inspiriert und meinen Kinder des Königs-Karten, von den ich gleich zwei bekommen hab und nie wusste wohin mit, endlich ein zu Hause gegeben :-)


Finde ich auch sehr schade, habe ihn dann aber bei YT abonniert. Schaut euch dort mal sein B/W Enchantment Deck an...


#1225663 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von SonyAlien am 17. Dezember 2015 - 16:50

... Hat deine Karte ein Spanier gekauft?

 

nein ein Deutscher




#1224388 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von SonyAlien am 12. Dezember 2015 - 10:19

Wann werden denn die Unbanns bzw. Banns bekannt gegeben?


#1029157 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von SonyAlien am 05. Mai 2014 - 12:47

Ich hab es aufgegeben den Support an zuschreiben, da ich teilweise keine Antworten bekam. Oder Antworten, die nicht viel mit meiner Frage zu tun hatten.


#1024884 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von SonyAlien am 16. April 2014 - 12:07

Abgesehen davon finde ich es arg unhöflich, hier öffentlich zu machen, wer welche Karten von wem kauft.

Finde ich ganz und gar nicht. Der Thread nennt sich nicht umsonst Seismograph und dient halt dazu, dass man schon vor dem grossen Beben reagieren kann.


#1018790 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von SonyAlien am 26. März 2014 - 16:10

Ich würde mich damit noch einmal ausführlich an den MKM Support wenden. Die sind immer sehr nett und hilfsbereit.
 

 

nett und hilfsbereit...muahaha...ich hab da bis jetzt nur Vollidioten erlebt. Sorry, aber ist leider so.




#930716 UG(b) +1/+1

Geschrieben von SonyAlien am 12. April 2013 - 15:36

Invisible Stalker mit ein paar 1/1 Marken ausgerüstet wäre ne Option um sicher Schaden durchzubringen ohne Angst vor Terror etc. zu haben

Oran-Rief, the Vastwood und Novijen, Heart of Progress würden als Länder gut passen


#421125 Soldier Tokens (mono w)

Geschrieben von SonyAlien am 24. Februar 2009 - 16:16

Folgendes würde doch ganz gut in ein Soldier Token Deck passen:

Mobilization
Darien, King of Kjeldor
Decree of Justice
Kjeldoran Outpost
Knight-Captain of Eos
Field Marshal
Skullclamp
  • Tupi hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.