Zum Inhalt wechseln


Efreet

Registriert seit 18. Mai 2004
Offline Letzte Aktivität 05. Jan 2021 18:47

Verfasste Beiträge

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

18. Mai 2012 - 10:31

Ich bin dafür, dass ich meinen Bonuspunkt bezüglich Spirittoken behalten darf :ugly:


Bitte um Verzeihung, Oddsock, ich hab dir einfach frevelhaft unterstellt, dass du ein Gewissen HÄTTEST. :D

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

18. Mai 2012 - 08:42

Hah, doch die Grippe! Ich sollte mehr auf die Antwort vertrauen, die mir als erstes einfällt. ;)

Damit auch Oddsocks Gewissen den Sieg genießen kann, wenn er ihn sich (natürlich uuunglaublich knapp) holen sollte, bin ich dafür, dass ALLE für die Antwort "Spirit" 5 Punkte bekommen. :P

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

16. April 2012 - 15:03

BWL?? Moment - B W L ?!? Und ich sag Medizin. *Fail*
Nicht in 100 Jahren hätte ich das genannt. Ich dachte was "prestigeträchtiges" ist bestimmt gut und was ist schon berüchtigter als Medizin? :rolleyes:
Naja, also... außer BWL. :ugly:

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

27. März 2012 - 10:52

Moin zusammen!

tolles Spiel das IWS, Propz an den Erfinder! :D

2. Nenne einen Schauspieler, der in einem Schwarzweißfilm mitgespielt hat
Charlie Chaplin 8
Marilyn Monroe 2
Vincent Price 1
Jean Dujardin 1
Liam Neeson 1
James Dean 1
Humphrey Bogart 1


Wir halten mal fest: 8 Leute spielen's gekonnt runter, 7 stehen auf dem Schlauch - inklusive meine Wenigkeit. xD

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.