Zum Inhalt wechseln


Wang Lang

Registriert seit 19. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Dez 2015 20:31

#874001 G/B Vengevine

Geschrieben von Wang Lang am 22. September 2012 - 17:36

Korregiert mich wenn ich mich irren sollte, aber die heath ist auch sowas von banned!
An deiner stelle würde ich sie durch misty rainforest ersetzen. Je nachdem ob du dich für oder gegen einen rotsplash entscheidest würde ich aufpassen nicht eine zu gierige Manabase zu basteln da dir durchaus dinge wie blood moon über den weg laufen werden.
Des weiteren könntest du doch starke probleme mit graveyardhate bekommen ( der durchaus präsent ist aufgrund von PiF combo u.ä.)
Ich denke wenn du vor hast das competitive zu machen sind die vier goyf ein muss ( budget hin oder her ) da du einfach früh genug Druck machen musst!!! Sonst worst du einfach von nem gut pilotiertem Jund, Delver, caw blade, storm oder sonstwas überfahren.
Je nachdem in welchem Meta du dich dann bewegst macht es dann auch Sinn über das Sb zu reden.

Mfg wang lang


#846546 Primer: Staxx

Geschrieben von Wang Lang am 09. Juni 2012 - 12:18

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Thopter Doundry gemacht Da du sie leicht suchen kannst und sie bei den Mengen an mana die dem staxxspieler über Artefakte zur verfügung stehen auch schnell finished plus den sehr angenehmen Life das man dadurch generieren kann.


#844624 Naya Midrange

Geschrieben von Wang Lang am 30. Mai 2012 - 09:33

Möchte mich qkey anschließen klug gefeched machen die Mooneffekte beim Gegner recht schnell den Sack zu von acidic Slime bin ich allerdings seit dem Pod Ban nichmehr so begeistert im cc 5 Slot würde ich Sigarda und den baneslyer platzieren evtl. Noch den wolfir je nach Vorliebe ich belasse es in meinem Zoo bei den beiden Engeln an cc6 fatties würde ich mich auf zwei beschränken wobei das auch wieder eine frage der persönlichen Vorliebe ist. Mein Vorschlag wären hier Primeval Titan und Inferno Titan die haben meiner Meinung nach den größten Impact wobei der Inferno Titan natürlich ein Super geniales Bribery Target gegen dich darstellt.
  • QKey hat sich bedankt


#830255 Highlander Online-Liga

Geschrieben von Wang Lang am 07. April 2012 - 00:29

Feedback: ich dekne mal das die leute die sich in diesem forum an einer onlineliga beteiligen ein gewisses maß an fairness besitzen es wäre witzlos ein tunier zu starten und einfach zu betrügen
das mag vielleicht etwas blauäugig klingen aber ich gehe einfach mal davon aus das es so ist ^^
des weiteren finde ich eine begrenzte anzahl von karten die man austauschen darf sehr sinnig

MfG Wang Lang


#810156 Staxx und Shop Decks im Highlander

Geschrieben von Wang Lang am 10. Februar 2012 - 13:02

Hallo liebe Community
Ich habe mal eine frage an euch... Lohnt es sich überhaupt noch diverse Varianten wie staxx, oath staxx competitiv zu spielen ? Wir haben einen Super Primer für 4c/5c Goodstuff und ich würde mir wünschen, dass diese frage geklärt wird bevor ich mich einem solchen Primer widmen möchte hier also eure Anmerkungen und Kommentare zum Thema

MfG Wang Lang


#788829 (Hl) Dark Bant Oath Control

Geschrieben von Wang Lang am 05. Dezember 2011 - 02:47

Hi danke erstmal für den ausführlichen comment

@iso: das isochron scepter hat mehr als ein target und bleibt erstmal hat mir schon oft geholfen is supi tutoren kann ich es auch chant und silence sind einzeln auch recht gut da ich häufig gegen aggro decks spiele die "combo" bleibt

@Emrakul: viele spielen hauptsächlich edh ich allerdings beides daher kein Emrakul

@Iona: Im Meta sind BR Gobbo,GW Token, RW Aggro, GWB Token, Bant Aggro, RWG Token, GW Elves also Hauptsächlich W da is ne Iona oft das aus für den Großteil

@Gilded Lotus: Hmmm Kommt warscheinlich in die Toolbox je nachdem ob Multiplayer oder nicht gespielt wird

@Argivian Find/Spiral: Intuition hab ich noch nich kommt aber rein dafür geht dann wahscheinlich auch das Omen und es is gute recruision Für Oath, Stack, PW's, ThopterFoundry/sword etc.

@ Thranfoundry: ebenfalls recruision und tutorbar sollte der oath plan völlig scheitern

@Smokestack: stackskarten wären doch noch Crucible/Edge/Stripmine im EDH, Prison und Propaganda, Pendrell Mists, alle tutorbar (trinisphere kommt noch )

@Natural Order: Teste ich grade noch an aber ich hätte da manlands + garruk+ beast within+ Bribery (muss ich noch dran kommen)

@ zu den Countern: hardcounter is wichtig für mich sachen ala Negate bringen mich in dem sehr kreaturlastigen meta selten weit da spiele ich lieber n hardcounter für einen mehr und entsorge die kreatur

@Foresee: geht sobald ich die vision hab

@ Chalice: konstant gut hat bisher nie auf der hand gestört finde ich super bleibt

@Brittle: geht ich teste die kapsel



lg Wang Lang


#788646 (Hl) Dark Bant Oath Control

Geschrieben von Wang Lang am 04. Dezember 2011 - 15:30

Hallo liebe Community habe nach länger zeit beschlossen ein Deck rund um eine meiner Lieblingskarten aufzubauen den Oath of Druids

Vorneweg möchte ich klarstellen das ich mir schon andere Listen dieses Decktypes im Forum angesehen habe und
Wie im Untertitel des Threads schon bemerkt nicht gewillt bin mir Karten wie Duals, Tabernacle, Force etc. Zuzulegen
Ein maximaler Kostenpunkt für eine Karte ist bei mir ca.20€

Kommen wir also zur Deckliste





Kartenliste




Kartenliste


Kartenliste


Kartenliste


Kartenliste


Kartenliste


Kartenliste


Kartenliste




Cardchoices:

Scepter/Chant= metabedingt bin der einzige Controlspieler in unserer runde und brauche die Protection hat mir auch schon oft den Hintern gerettet und für das iso habe ich ja auch noch andere targets

Crucible= ermöglicht mir mit den fetchies mehr Länder mit der Ruin mehr Artefakte und beschützt meine Academy

Venser= macht im two Headed Giant immens viel Spaß da meine Mitspieler viel mit Cip spielen

Und nochmal das ganze Deck

Deck


Habe auch schonmal über die castables nachgedacht bin aber bis jetzt ganz gut Gefahren mit dem Deck, habe mich bis jetzt auch nie über die Counter beschwert...
Natürlich sind die Toplisten alle stark anders als meine und der Erfolg gibt ihnen recht aber hier is hält mal ein etwas anderer Ansatz :D

Ich freue mich auf eure Kommentare

Lg Wang Lang


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.