Zum Inhalt wechseln


Osaka

Registriert seit 21. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 01. Dez 2018 22:29

Erstellte Themen

Sammlungsverkauf

08. Januar 2012 - 15:33

Hi zusammen,
ein Freund von mir will seine Sammlung verkaufen (über 13k Karten) und ich hab beim Durchschauen einige wertvolle Karten gefunden (z.b. Playset Exploration). Nun stellt sich mir die Frage, ob man die wertvollen Karten einzeln verkaufen oder mit zu dem "Kartenhaufen" tun sollte um damit den Preis zu heben und "zu locken".
Ich hoffe ihr könnt uns da helfen.
mfG

Verkaufe T2 Zeugs und anderes

31. Mai 2011 - 17:37

Hi Leute,
ich wollt mal ein wenig von meinem Zeug loswerden und zwar folgendes:
Deck


Über die Preise lässt sich natürlich reden, einfach eine PM ;)
mfG

Verkaufe Vengevine

28. März 2011 - 17:43

Ich verkaufe eine deutsche Vengevine, frisch aus dem Booster garantiert mint.
23 € Preis verhandelbar, Scans auf Anfrage

U/W Ninja Equip

16. März 2011 - 19:54

Es gabt sie in UB Control, und UW Control und Mono U und auch schon mit Feen zogen sie in die Schlacht aber nun haben sie einen neuen Auftrag, den Auftrag die heilige Reliquie zu finden !

Ohne große Umschweife direkt zum Deck:


Wie ihr seht im Großem und Ganzen handelt es sich hierbei um ein normales Ninjadeck, bist auf den Quest und die Armor.
Bei dem Quest besteht das Problem, dass man ihn unbedingt auf der Starhand haben will, je später desto schlechter.
und wenn man die Armor auf der Hand hat ist die quasi eine tote Karte :/


Ansonten gibt es nicht viel zu sgaen, die Strategie entspricht der eines normalen Ninjadecks, Control.
Finish durch die Equipment und Alternativ auch durch den Entity.
Riptide Laboratory bounct unsere Counterfee für den Quest und zum countern.
Curfew hatte ich überlegt konnte mich aber noch nicht entscheiden, was meint ihr?
Auch Counterspell ist ein Wackelkandidat wegen den Manaanforderungen, ist Rune Snag da evtl besser?
Sword of Feast and Famine würde ich gerne noch spielen liegt aber preislich außer Reichweite

Anosnten fühlt euch frei zu kritisieren und zu verbessern, ich freue mich auf alle Antworten.
mfg
Osaka

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.