Zum Inhalt wechseln


maculari

Registriert seit 23. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2017 16:25

Erstellte Themen

Vk 1x Tarmogoyf

27. August 2012 - 12:10

Hi!
Wollte hier über diesen Weg einen Tarmogoyf anbieten.
Er ist auf deutsch und NM, bei Bedarf kann ich gern auch einen Scan per PN verschicken.
Ich würd für ihn gern 50€ incl. versichertem Versand haben.
LG

Edit: Hat sich schon jemand gefunden.

MonoG Elemental

18. August 2012 - 16:06

Hi!
Im Moment suche ich eine Idee für ein Casual-Deck und bin dabei auf Elementals gestoßen und hab auch gleich einmal versucht, etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. Das Deck soll im Endeffekt über Doomgape und Ageless Entity gewinnen, da die Entity durch den ständigen Lifegain immer größer wird.
Hier erstmal die Liste:

Deck: ""


Der Ramp-Bereich sollte soweit klar sein, da ich möglichst viele Land-Drops für den Avenger of Zendikar brauche, muss auf diesen Weg gerampt werden und prinzipiell komm ich so in Turn 5 dazu, den ersten großen Beater zu legen.
Der Avenger of Zendikar ist drinn, um mir möglichst viele Tokens für den Doomgape zu bringen, damit kontinuierlich etwas unwichtiges geopfert werden kann. Durch die Landdrops werden die Token zudem noch immer größer, wodurch die Kombo immer stärker wird.
Hollowhenge Scavenger kann im Notfall geopfert werden, unterstützt die Ageless Entity und ist noch relativ günstig zu spielen.
Dann halt noch Doomgape und Ageless Entity. Doomgape opfert die Token, dadurch wächst die Ageless Entity immer weiter. Hier wäre dann vielleicht noch über Sachen wie Rancor nachzudenken, um den Schaden dann auch durch zu bekommen.

Bei den Spells haben wir einmal die Steely Resolve, die einfach dafür sorgt, dass die wichtigen Dinge dann nicht von einem Terror oder sonstigem Removal gefuttert werden.
Fungal Sprouting bringt mir in diesem Deck zuverlässig viele Token, die geopfert werden können.

Also, was meint ihr? Im hiesigen Meta werden hauptsächlich Aggro-Decks gespielt, wodurch ich lediglich auf Spotremovals aufpassen muss. Gegen Flieger wäre der Cloudthresher eine Möglichkeit, jedoch ist er schwierig in den Plan einzubauen.
Vielen Dank schon einmal!
LG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.