Zum Inhalt wechseln


Akroma1

Registriert seit 25. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Feb 2008 18:56

Erstellte Themen

Zeitmarken-Deck

07. Oktober 2007 - 12:07

Hi. Ich hab mir vor ein paar Tagen das Deck "Endloser Marsch" aus Weltenchaos gekauft, und wollte mal fragen, wie ichs denn gut verbessern könnte. Es soll nicht tunierfähig werden, ich benutze es eh nur mit meine Freunden. Und bitte nicht so teure Vorschläge, bin im Moment nämlich arm. :(


Strategie: Die nervigen "ins Spiel komm" Effekte von Kreaturen immer wieder duch auf-die Hand-holen einsetzen, gute Kreaturen dadurch retten und den Gegner langsam aber sicher töten.

Cho Manno: Guter Blocker, mit Pariah Megacombo.
Dust Elemental: Finisher (vor allem mit Blinding Powder, Balduvian Rage oder Fatal Frenzy), allerdings nur einmal drin, weil ich im Moment arm bin.
Stormfront Riders: 1/1 Token ohne Ende.
Blinding Powder: Beschützt einen Blocker oder Angreifer.

Wenn ich wieder zu Geld gekommen bin, sollen vieleicht noch Greater Gargadon, Wheel of Fate,
Heroes Remembered, noch mehr Dust Elementals und Chronomantic Escape rein.

[Karten erstellen] Schrift

02. Oktober 2007 - 19:11

Ich hab mir den MSE runtergeladen, aber ein Problem. Diese blöde Kursivschrift funktioniert nicht. Die wird ja aktiviert, wenn man auf das I oben drückt. Aber bei mir geht das nicht. Fettgedruckte Schrift klappt. Aber nicht die Kursive.
:ugly:

Artefakt-Deck

30. September 2007 - 17:07

Hi. Ich hab gedacht, ich stell hier mal mein Artefakt-Deck rein. NUR Artefakte (sogar die Länder). Ist doch mal was anderes.



Mit den Mauern kann man wunderbar blocken. Vor allem, wenn man Darksteel Forge oder Crawlspace draußen hat. Karten wie Planar Portal und Quicksilver Amulet sind zum Raussuchen und schnellem Spielen vom Darksteel-Colossus gedacht. Mit Mangara's Tome kann ich mit z.B. Darksteel Reactor holen. Diamont Caleidoscope kann noch mehr Kreaturen zum verteidigen rausbringen, die man sogar als Mana benutzen kann. Mit Grinning Totem kann ich ne geile Karte vom Gegner klauen. Wenn man erst mal Darksteel Forge draußen hat, sind alle meine Karten unzerstörbar.
Zum gewinnen:
Darksteel Reactor 20 Runden draußen behalten = Sieg
Den Gegner mit Darksteel Colossus (eventuell ausgerüstet mit Kaldra-Teilen oder wenn man Power Matrix draußen hat) killen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.