Zum Inhalt wechseln


zojo

Registriert seit 25. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 07. Okt 2007 11:43

Erstellte Themen

B/W Aggro

30. September 2007 - 20:22

Also nochmal,
ich habe versucht, mir ein weiß-schwarzes Aggro Deck zusammenzustellen.
Hier ist es:








Habt ihr irgendwelche tipps für mein deck? Sicherlich werde ich die guten Karten noch häufiger hineintun (z.B. Kadaverreißer), aber habt ihr noch weitere Anregungen für mein Deck, schließlich bin ich ja noch nicht so lange am sammeln.

zojo

Schwarz-Weißes Deck

26. September 2007 - 17:56

Hallo zusammen erstmal!
Also ich bin noch ein Anfänger in Magic und dachte mir, ich spiele ein offensives schwarz-weißes Deck.
Habe mir folgendes Deck zusammengestellt:


Was sagt ihr zu dem Deck, was für einem Decktypen entspricht es am ehesten (kenne mich damit nämlich noch nicht so aus)?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.