Zum Inhalt wechseln


Riven

Registriert seit 27. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 06. Jun 2009 20:32

Erstellte Themen

Storage Matrix

04. Januar 2009 - 17:03

Hey Zusammen

Ich bastel gerade an meinem Affinity Deck und bin dabei auf die Storage Matrix gestossen und würde gerne folgendes wissen ;

Mein gesamtes Deck besteht nur aus Artifacts, kann ich also während meines Untap Steps alles untappen oder bin ich auch gezwungen mich zu entscheiden ...
Werden die Untergruppen wie z.B. Artifact - Land berücksichtigt oder nicht ??


Mfg Riven

Mehrere Blocker

23. August 2008 - 21:42

Hey Leute,

Ich hab bevor ich diese Frage in einem eigenen Thread verewige ;) zuerst nachgesucht ob sie bereits beantwortet wurde. Allerdings habe ich diese Situation noch in keiner Antwort gefunden...

Wenn mehrere Creas mit First Strike eine Einzige ohne First Strike blocken, stirbt dann die Angreifende bevor sie überhaupt Schadenpunkte verursachen kann ?
Meiner Meinung nach ja, allerdings war mein Gegener nicht der gleichen Meinung ...

Danke Schööön !!!!

Riven

sacrifice and regenerate

02. August 2008 - 20:08

Hallo zusammen,

Wollte Necrotic Sliver mit Crypt Sliver spielen und falls nicht ausdrücklich - It can't be regenerated - auf der Karte drauf steht, klappt diese Combo dann

Mfg

Riven

Kampfschaden

13. Juli 2008 - 21:08

Hi,

Hab ne Frage zum Kampfschdaden ; Folgende Situation, der Angreifer hat eine Crea die mit 5 Stärke angreift und deren Fähigkeit besagt dass ihr Besitzer den verursachten Schaden an Lebenspunkten dazugewinnt. Soweit so gut, ich blocke mit einer 2/2 Creature und die Frage ist nun wieviele Lebenspunkte der Angreifer erhält ? Die Creature hat ansonsten keine Fähigkeiten mehr....

Für mich war es logisch dass sie nur die 2 Lebenspunkte dazugewinnt die sie an meine blockende Creature auch austeilen kann, allerdings waren wir uns in der Gruppe nicht so einig ?

;) :)

Schönen Gruss

Riven

Vigilance

12. Juli 2008 - 17:17

Hi, habe eine Frage zu Vigilance... und zwar folgendes, ist es möglich eine aktivierende Fähigkeit einer Kreatur die Vigilance besitzt zu nutzen nachdem sie angegriffen hat, da sie ja durch den Angriff nicht getappt ist ?

Danke im Voraus

Riven

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.