Zum Inhalt wechseln


ohne_worte

Registriert seit 01. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität Gestern, 15:48

#1985467 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Duodax, Jedi-Knight am 12. März 2024 - 23:50

Ardent Plea hat, wie nicht anders zu erwarten war, Violent Outburst aus Living End und Rhinos ersetzt und ist entsprechend von 3€ auf 10er das Stück hochgeschnellt.




#1868800 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Rotband am 26. November 2022 - 17:40

Gefühlt eine sehr schöne Opfer/Täter Umkehr xD

 

Gibt keine Umkehr, weil es hier nur einen Täter gibt und das ist Numichan. Der Verkäufer hat ihn informiert, das er die Karte nicht mehr findet und unser Tyrannosaurusichhabrechts benimmt sich wie jemand, den man gerne auf schwarze Listen packt. 

 

Furchtbare Einstellung und halt wirklich das, was auf MKM abstinkt.




#1815007 Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

Geschrieben von Rotband am 13. April 2022 - 10:31

Es gewinnt immer mal irgendein egales Deck die Challenge, sind halt nur einzelne Turniere und die ändern nichts an der Gesamtsituation.

 

Das einzige Deck, was aktuell konstant Play sieht, ist URx Murktide. Und da gehe ich sehr davon aus, dass das eine Momentaufnahme ist. Das Deck wird zwar ein Roleplayer bleiben, aber kein alleiniger. Allerdings zieht Pioneer aktuell Brainpower aus dem Format, weil Leute wie Spike und Kanister eben Pioneer grinden statt Modern wegen der PT. Daher könnte es sein, dass die Formatsentwicklung erheblich langsamer läuft als zuletzt.

 

 


EDIT: Kann niemand was zu sagen oder ist das Deck einfach zu schlecht ?

 

Ich komme aktuell quasi nicht zum Spielen, aber komplett scheiße sah es nicht aus mMn. Denke als Combo-Deck ist es okay, aber Combo-Decks generell haben weiter einen schlechten Stand im Format.




#1809267 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Brennender_Drache am 14. März 2022 - 19:51

Die maskenpflicht soll doch gar nicht fallen und ich glaube das stand auch nicht wirklich zur Debatte ausser bei paar wirren FDPlern

Und die Impfpflicjt Debatte das war schon vor Monaten festgelegt worden dass das jetzt am Donnerstag ist, kp obs geändert wurde aber nicht dass ich wüsste


#1776487 Banned List Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 13. Oktober 2021 - 20:29

Das sie keine Powerlevel Errata einzelner Karten mehr machen, wird das nicht passieren. Saga ist schon sehr stark, aber ich fände es ganz nett, wenn wir mit dem Ban Talk warten, bis die Karte im Meta problematisch wird.


Hatte gedacht, nach Companion wäre das möglich, aber das war ne ganze Mechanik...denke leider nicht das man den Saga Mechanismus einfach fixen kann.


#1774971 Politik-Thread

Geschrieben von rabenhut am 07. Oktober 2021 - 06:52

Männer sind nun mal relativ populär.


#1766833 [spoiler] Innistrad Midnight Hunt

Geschrieben von Genu am 05. September 2021 - 13:34

Du meinst wohl Consider, Deliberate ist Draw 1 Scry 2 for 2. Aber in den Freidhof ist für viele Decks besser als unter die Lib. gibt nur wenige Ausnahmen wie Ad Naus, wo man die Karte evtl nicht für Surgical öffnen will.


consider.jpg




#1747442 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Brennender_Drache am 22. Juni 2021 - 22:18

Ist halt dann die Frage ob man sagt man lässt die Welle einfach durchsausen solange die schweren Fälle nicht mitsteigen wegen Impfungen oder wie man es macht hmm

Trotz der derzeit entspannten Corona-Lage in Deutschland ist die als ansteckender geltende Delta-Variante des Virus auf dem Vormarsch. "Wir haben doch deutliche Anzeichen, dass Delta auch in Hessen mittlerweile schon über 20 Prozent der Fälle dominiert", sagte Landesgesundheitsminister Kai Klose von den Grünen. Daran sehe man, "dass das sehr schnell geht".


ja das geht jetzt überall los, fußball EM halt echt schlechter Zeitpunkt




#1738162 Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

Geschrieben von Sim am 21. Mai 2021 - 13:13

Evoke ist eine Handkarte exilen, nicht Friedhof.


#1733062 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Wrathberry am 02. Mai 2021 - 09:10

Ja, wollte das nur nochmal posten, weil es, darum hier ja mal ging :)


#1732761 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von K_MI_K_ZE am 30. April 2021 - 22:19

Alter Schwede geht mir Arena auf den Sack. Ich steige erstmal aus bis die ihren Shuffler gefixt haben. Weiß jemand ob und wie man Wizards kontaktieren kann ohne gleich ein Ticket zu schreiben ? Würde denen da gerne mal Feedback geben.




#1720832 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von P0LTERGEIST am 23. März 2021 - 19:12

Ich spiele Online super kacke, mehr als 30% meiner Aufmerksamkeit bekommt Arena nicht. Wenn der Gegner lahm spielt, wird das noch schlimmer. Wenn ich mir im Endstep einen Stopp setze und auf dem Bildschirm dann steht das ich endlich in meinen Zug gehen darf haue ich andauernd direkt auf space und denke dann 0.2 Sekunden später fuck XD Moderne Technik ist nichts für alte Leute, gut das ich gerade kaum Zeit zu spiele nhabe. 




#1716448 Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

Geschrieben von Brennender_Mondi am 06. März 2021 - 16:35

Ah okay. Also der Blackguard war für mich immer entweder purer w1n oder schlechtester Topdeck ever. Die Krabbe kam mir für Historic immer zu schlecht vor, könnte ich aber auch mal testen. Wobei man sich da fragen muss, ob Siphoner plus Obsession nicht weniger klobig ist als Krabbe plus Into the Story.

@ Rusty
Das Deck ist scheiße :D


#1718393 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 14. März 2021 - 16:57

Schalke ist wie Barca, nur ohne Titel und Messi.

 

Das ist erstaunlich akkurat. La Masia und die Knappenschmiede wurden etwa zur gleichen Zeit vernachlässigt.




#1708422 WotC Preis- und Reprintpolitik

Geschrieben von Otter am 08. Februar 2021 - 11:54

Nur noch Mono-B spielen und Recurring Nightmare und Yawgmoths Bargain entbannen 8-)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.