Zum Inhalt wechseln


Roman

Registriert seit 24. Mai 2004
Offline Letzte Aktivität 06. Sep 2015 15:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: 2 kleine Casual-Decks

17. September 2007 - 20:30

Terror hatte ich schon mit Absicht nicht drin (hab sie hier 3 mal rumfliegen), weil ich eben häufig gegen Artefakte zu kämpfen hab. Wear Away spiel ich 1. wegen Arcane und 2. weil es auch nervige Verzauberungen (die haben ja während ich nicht gezockt hab richtig überhand genommen) aus dem Weg schafft. Das mit den Hondens find ich tatsächlich etwas sehr risikoreich. Ich hab ja nix zum Suchen, d.h. ich müsste jeden Honden min. 2 mal reintun, das sind 10 Karten plus noch die Ländersucher, die mir mit etwas Pech nix nützen.
Long-Forgotten Gohei ist echt ne gute Idee, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich dafür rausnehmen könnte...

Zum zweiten Deck kommt gleich mal ne geupdatete Decklist. (Sagt mehr als 1000 Worte ;) )

edit: Weiß jemand, ob es absehbar ist, das Bazaar of Wonders demnächst wieder den Steelshaper im Programm hat? Ich mach da nämlich mit nem Freund ne Sammelbestellung...

Im Thema: 2 kleine Casual-Decks

17. September 2007 - 18:19

Sicher, die Ideen sind gut, z.B. Skullclamp, Greaves oder Shikari zu spielen, aber wenn ich 4 Shikari und 4 Greaves kaufen wollte, wär ich halt schon 25€ los. Da ich für das andere Deck die 4 Thief of Hope und 3 Dark Ritual noch kaufen muss, etwas viel.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.