Zum Inhalt wechseln


Das Eichhörnchen

Registriert seit 09. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität 26. Apr 2011 12:22

Erstellte Themen

Verkaufe

22. Juni 2010 - 07:57

4x Entomb nm (1x dt 3xeng) Odyssey sind weg
4x Mystical Tutor mint aus From the Vault : exiled
4x Exhume exc

Blazing Archon.... den ganzen Reanimator Pool

PM mit Preisvorschlägen bitte an mich

sers

Das Eichhörnchen verkauft frische Nüsse

05. März 2010 - 16:58

zu verkaufen sind:

bis zu 5 x Sneak Attack nm

kaufe:


4x Tombstalker

Booster Battle?

05. Oktober 2009 - 13:29

Servus MagicFreunde,

nachdem ich gestern über andere Möglichkeiten, ausser Draft und Sealed, gelesen habe, wie man mit ungeöffneten Boostern etwas anfangen kann und sie nicht nur einfach aufzureisst, bin ich auf den Begriff booser battle gestoßen. Ich habe google bereits genutzt und weiß immer noch nicht mehr über ein booster battle. Ich hätte nun dazu ein paar Fragen:


1. Wie viele Booster braucht man dafür?
2. Wie spielt man einen booster battle?
3. Gibt es verschiedene Arten einen Booster Battle zu spielen? (evlt. auch zu 3 oder 4...?)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.