Zum Inhalt wechseln


Hivemind53

Registriert seit 12. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:25

#1934014 [#44] Custom Card Contest

Geschrieben von Hivemind53 am 10. August 2023 - 21:15

{U} {B}

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  kignis.png   254,09K   0 Mal heruntergeladen



#1930276 [#43] Custom Card Contest

Geschrieben von Hivemind53 am 27. Juli 2023 - 17:10

 

For the remainder of the invasion, Tahngarth stayed on the Weatherlight, ever vigilant. He took revenge upon Greven il-Vec in a rematch between Weatherlight and Predator by cleaving the commander's head in two, and aided in rescuing Gerrard from the center of the Stronghold. Even when Yawgmoth himself came to Dominaria and attacked the ship with gigantic tentacles the minotaur refused to give up and kept fighting, using the soul-cleaving halberd blade Gerrard had taken from Yawgmoth's inner sanctum to hack at the tentacles. This brave defiance bought Gerrard, Urza, and Karn enough time to complete the Legacy and destroy Yawgmoth.

 

https://mtg.fandom.com/wiki/Tahngarth

 

 

Hoffe mal das passt halbwegs vom flavor. Wahrscheinlich nicht sonderlich kreativ... aber was solls ¯\_(ツ)_/¯

Angehängte Dateien




#1927585 [CMM] Commander Masters

Geschrieben von Hivemind53 am 17. Juli 2023 - 18:47

 

Das Sliver Precon. Bei dem Preis ist nichtmal Sliver Hive dabei und nur einer der alten 5Farbigen Sliver (Sliver Hivelord) 8[




#1909490 [MAT] March of the Machine: The Aftermath

Geschrieben von Hivemind53 am 04. Mai 2023 - 10:27

Mittlerweile gibt es das Preview des Sets auch offiziell:

https://scryfall.com...=grid&order=set

 

Auf der Wizards Seite hab ich die Previews jetzt nicht gefunden, aber es gab vorgestern ein Video dazu von WeeklyMTG:

 

Das Video ist aber abnormal anstrengend durch die ständigen "uhm" & "ehm"s von Roy Graham

 

 




#1823450 [40K] Warhammer 40k - Commander Decks

Geschrieben von Hivemind53 am 23. Mai 2022 - 09:18

Also das Tyraniden finger haben und damit Waffen halten ist jetzt nix neues.

Angehängte Dateien




#1798836 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von Hivemind53 am 31. Januar 2022 - 22:31

Bin mir sicher die Karte gabs schonmal für 4ww. Ach ja Open the Vaults. Zugegeben der Zusatz your ist neu meist aber irrelevant.

DTT für Artefakte ... könnte im richtigen Deck wohl was wenn man das da überhaupt braucht.

 

 

Ähnelt ehr Triumphant Reckoning aus Commander Legends, nur das die noch Planeswalker zurück holt und 2 Mana mehr kostet




#1790730 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von Hivemind53 am 21. Dezember 2021 - 12:14

Ich vergesse es jedes Mal: Wann beginnt die Spoiler-Season für Kamigawa?

 

Ab dem 27. Januar

 

Quelle:

https://magic.wizard...wa-neon-dynasty
 




#1788024 Magic Line-up für 2022

Geschrieben von Hivemind53 am 07. Dezember 2021 - 14:15

Bezirke wie z.B. Köln-Kalk inklusive Enchantment Köln-Kalk-Verbot




#1783652 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Hivemind53 am 17. November 2021 - 15:38

Kann man mittlerweile eigentlich mal Historic Brawl mit Leuten aus der Freundesliste zocken oder geht das nur gegen random Gegner?

 

 

EDIT: Ja kann man {G}




#1751982 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Hivemind53 am 07. Juli 2021 - 15:14

Quelle

 

Jemand schon von dieser "speziellen" Box gehört? Warum soll die gerade für Foils besonders toll sein? 

 

So könnte die Foils Box aussehen:
 

Angehängte Dateien




#1723912 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Hivemind53 am 02. April 2021 - 10:36

Er nennt das Kind halt nicht beim Namen. Er ist ein Art Thief. Punkt. Stattdessen umschreibt er die ganze Situation so vage wie möglich, so "Das haben sie nicht verdient, aber ich hab halt nen Fehler gemacht." Bullshit. Schamlos geklaut hat er.

Fehlt eigentlich nur noch ein "And I would have gotten away with it too, if it weren't for you meddling kids!" von ihm.

 

Was soll der denn sonst sagen? Der hat sich entschuldigt und gut ist. Seine Konsequenzen trägt der ja davon.

Außerdem hat der niemanden erschossen.

Wenn man unter Zeitdruck steht, dann kann man schon mal zu schlechten Entscheidungen kommen.

Finde da diesen bashenden und scheinber fehlerlosen Twitter mob viel schlimmer.
 




#1718924 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Hivemind53 am 16. März 2021 - 12:13

Schade, dass Astra Zeneca jetzt so einen schlechten Ruf hat, weil ich hab mit dem Namen immer meine beiden größten Hobbys verbunden.

Bier + MtG 

 

 

Angehängte Dateien




#1700323 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Hivemind53 am 14. Januar 2021 - 22:54

 

 

is schon zumindest für standard und limited extrem gut oder?^^

 

Im limited muss dann erstmal auf 4 Snow lands kommen. Die man ja auch draften muss und nicht einfach das Deck damit auffüllen kann.
 




#1698118 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Hivemind53 am 08. Januar 2021 - 12:10

Komisch, bei mr geht es mit 295 los. 295 Cent, wohlgemerkt.

 

In der Kachelübersicht wird tatsächlich 99€ angezeigt, aber wenn man drauf clickt, dann werden Preise ab 2,95€ etc angezeigt.

 

MKM halt ¯\_(ツ)_/¯
 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  mtg99.PNG   193K   0 Mal heruntergeladen



#1697880 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Hivemind53 am 07. Januar 2021 - 18:58

Für mich als Casual Spieler ist da auf jeden einiges an coolem Stuff dabei, den ich für bereits bestehende Decks nutzen kann. Freue mich schon auf den Release von der Edition.

 

Hab mir grad auch den Announcement Stream angeguckt. Die ganzen infos hätte man auch echt kürzer verpacken könnnen und von diesen künstlichen Jokes bekomme ich Pickel in der Arschritze.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.