Zum Inhalt wechseln


SibirianPns

Registriert seit 17. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität 09. Feb 2015 20:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Picture 124

17. Mai 2013 - 13:18

Jep ich hab irgendwie nicht ganz das richtige Wording gefunden für das was ich eigentlich machen wollte mit der Karte. Aber ist ja auch meine erste ^^ 

Was die Änderung / Bildqualität angeht hatte ich einfach keinen guten Editor gefunden :(

 

Ich dachte eigentlich garnicht an Starwars, eher einfach an eine Gedicht ähnliche Formel :)


Im Thema: Build by the Theme 96

07. Mai 2013 - 15:38

Channeled Hatred {1}{G}{B}

 

Sorcery

 

As an additional cost to cast ~ sacrifice all creatures you control.

 

Choose one - Target creature gets -X/-X where X is the number of creatures sacrificed or destroy target noncreature-permanent with converted manacost X.

 

"To end the life of something you truely hate, might be a thing worth dying for."


Im Thema: Build by the Picture 124

06. Mai 2013 - 20:35

First timer :)

 

Rulestext: [...]onto the battlefield under your control. [...]

Flavor: From ashes dust, return you must!

Rarity: Rare


Im Thema: League of Legends

04. Mai 2013 - 23:17

Aber mal ehrlich, das liegt ja eigentlich einzig und allein daran, dass in Asien das ganze einfach WIRKLICH ernst genommen wird und in Europa/USA nicht. In Asien läuft OGN etc im Fernsehen und die Teams bekommen von den Staatsoberhäuptern Ehrungen wie normale Sportler eben auch... Die Einstellung zu dem ganzen ist einfach durch und durch professionell und da können wir in Europa einfach dagegen an wenn das weiterhin so gehandhabt wird.


Im Thema: League of Legends

13. April 2013 - 15:06

Ich bin aber auch der Spielertyp, der nach der Arbeit keinen Bock hat sich mit fremden Pennern rumzuschlagen. So sehe ich immer zu, dass wir fünf Leute sind, weil das Spiel mir persönlich dann erst wirklich Spaß macht. Ist einfach ein anderer Reiz, über Teamcomps, Picks und Vorgehen nachzudenken als seinen besten Champ zu picken und zu beten, dass der gegnerische Carry nach 15 Minuten nicht 10/0 steht.


Sehe ich genauso... Ich stand in meinen Placementmatches diese Season 4/0 nach 4 Games (wovon ich eines davon sogar gewonnen habe obwohl wir bis minute ~17 einen dcten Taric hatten). Dann kam Leaver, Leaver, Troll+Leaver, Normales Team, Leaver, Leaver und schon stand ich x/y wobei ich euch überlasse es zu erraten ;)
Ganz im Gegensatz dazu ist es einfach immer spaßig im 5er Premade mit meinen Freunden zu spielen, ganz egal ob jetzt ein eher geblödeltes Normal mit dem einen oder anderen "komischen" Pick oder ein ernstes Ranked ist.
Gestern hatten wir die tolle Mischung aus beidem als wir mit Fiddle Jungle, Zac Top, Gragas Mid, und Nunu Vayne Bot im Normal (wo nicht jeder auf seiner bevorzugten Position spielte) auf einmal gegen das absolute Tryhard Team mit Malphite, Shen, Hecarim, und Sona Caitlyn + Laneswitch spielen durften. Ganz klar natürlich, dass es auf einmal ganz still und konzentriert wurde im TS anstatt der üblichen Blödelei um denen mal zu zeigen wie LoL funktioniert :D mein 6/0/7 Zac + eine 25/3/x Vayne haben dann das Ding obv. nach Hause geschaukelt xD

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.