Zum Inhalt wechseln


PlatinAngel

Registriert seit 24. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität 01. Jan 2008 14:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sig Contest

20. Dezember 2007 - 18:00

auch^^

Im Thema: howmanyfiveyearoldscouldyoutakeinafight.com

15. Dezember 2007 - 13:06

31 kinders
jo dafür das ich auch noch nen kind bin ganz gut ich und mein bruder kloppen uns ständig und kampfsport mach ich auch^^
39 is glaub ich maximum^^

Im Thema: Artwork-Contest

15. Dezember 2007 - 12:58

jo wär super wenns möglich wär hab wegen facharbeit und so in letzter zeit viel stress...

Im Thema: ...

21. November 2007 - 07:48

ich finde der beste online darbieter ist Mtgfanatic.com
ist zwar Amerikanisch haben aber nen sehr billigen port/versand
ausserdem haben sie die meiste zeit 99.5% der karten im angebot

Im Thema: Splitting-Zyklus

18. November 2007 - 12:07

zerstoerte heimat
ui ui das sind viele rechtschreib fehler
werden auch alle weisse(sz gibts auf dem rechner hier net -.-)
zerst(oe)rt (-.- oe auch net)
rot klein
du meinst bestimmt Insel und blau?
jo bei den anderen is alles ok

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.