Zum Inhalt wechseln


pseudo

Registriert seit 24. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

Erstellte Themen

WvD 173 (Classic)

25. Februar 2024 - 21:10

So ergab es sich nach langer, langer.... langer Zeit, dass ein kleines Dorf im Düsterwald wieder von einem großen Übel heimgesucht werden sollte.
Die Dorfbewohner konnten sich wenn überhaupt nur noch vage an die Geschichten der Alten und deren Vorfahren erinnern. Geschichten über Alpträume aus Blut, Tod und noch wesentlich Schlimmerem.
Wenig mag man den Alten geglaubt haben, aber der Mond der letzen Nacht. Er war, es schauert der Gedanke, einfach.... falsch
 
Als dann auch noch die verstörend zugerichteten Überreste des angeblich nur kranken Dorfbewohners Daro gefunden wurden, bestand kein Zweifel mehr. Der Werwolf geht um!
 
 
So began nun der Tag im Dorf, voll furchtsamer, paranoider und teilweise noch immer sehr hungrigen Einwohnern.
 
Die Hütten des Dorfes beherbergen:
Thoradin Dorfbewohner (NK 1)
Otters Kroxa
ViciousSeal Dorfbewohner (Lynch 3)
Master_of_Disaster Dorfbewohner (NK 2)
Lev <3
LKW Jäger (Lynch 2)
Musicmatics
Ling Seher (NK 3)
Alexandroz Dorfbewohner (Blitz)
Boneshredder Dorfbewohner (Lynch 4)
Bot
Lethal
siL Dorfbewohnerin (Lynch 1)
The Spectre Wolf (Jäger-Zufalls-Kill)
 
Darunter ein Jäger und ein Seher ohne Vorkenntnisse. Diese und die restlichen 9 Dorfbewohner wissen noch nicht, dass es drei Werwölfe zu finden gilt.
 
Viel Glück, ihr werdet es brauchen!
 
Spielstart ist Montag 26.02. ab 9 Uhr. (abweichend vom normalen Tagesablauf s.u.)
 
Die Nächte beginnen 21 Uhr und enden 23 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Lest euch bitte auch nochmal die Regeln und Verbote durch: https://www.mtg-foru.../#anker_Verbote
Bei Fragen, bitte PN an mich. 
 
mfg


[#48] Custom Card Contest

22. November 2023 - 16:18

Custom Card Contest #48
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

 
Es geht weiter im Kartendesign-Wettbewerb im MtG-Forum!
Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zum vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
 

Wie gebe ich die Karte richtig ab?
  

Spoiler
 

 
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen
Magic Set Editor FAQ
 
 
Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder mir eine PM schicken.
 
  
Die Aufgabenstellung:
 
Erstellt eine Karte, auf der die Zahl 7 vorkommt.
 
Wo genau ist euch überlassen.

Abgabeschluss ist Sonntag der 9.12.2023 (einschließlich.)

Viel Vergnügen!


The Princess Takes Flight

03. September 2023 - 11:55

Wenn ich The Princess Takes Flight ausliegen habe und die erste Stufe durch kopieren mehrfach verwende, wie verhält es sich mit der dritten Stufe? Kommen beide Kreaturen zurück, oder nur eine, wenn ja welche?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.