Zum Inhalt wechseln


Nirusa

Registriert seit 05. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 29. Jun 2012 00:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mühldorf-Traunstein-Altötting

08. Oktober 2011 - 08:41

Ich, CromCruach, suche Spieler aus dieser Umgebung in Bayern d.h. aus Traunstein, Frelassing, Salzuburg , Mühldorf, Altötting e.t.c.

Ich denke das bei uns die Szene schrumpft liegt daran das hier keine Karten mehr verkauft werden aber dem könnte doch entgegengewirkt werden.

Ich hätte vor Spielerrunden zu organisieren, das beinhaltet natürlich Draft aber auch ganz normales Casual.


Ich würde mich freuen wenn man da was machen könnte.

kommentiert einfach den thread oder schreibt mir eine PN.


Freu mich

CC


Meld. Schließen wir uns doch zusammen, hab immerhin schon ~13 Mitglieder und jeden Sonntag wird gedraftet :D Hab dir eh ne PM geschrieben.

Hoffe bis bald! =)

MFG Chris

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.