Zum Inhalt wechseln


Sonnenschwanz-Falke

Registriert seit 13. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2006 17:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: Detr Angeber - Thread

02. November 2004 - 20:26

Ich war voll lang nimmer hier, schaffe es bei Call of Duty über LAN 15x gekillt zu werden, ohne selber zu murksen und hab mein Zimmer aufgeräumt (Wer hat CoD:UO? Will zocken über Internet). Außerdem hab ich 40% Verwarnungen, was noch viel geiler ist, weil das Leben ein Spiel ist (siehe Bausparen-Werbung) und "No risk, no fun".

Im Thema: Happy Birthday-Thread

06. Juli 2004 - 10:56

Tja..Soldier, kauf dir mal langsam Anti-Aging-Cream..denn du bist noch ein Jahr älter!
Happy Birthday von mir!

Im Thema: Das MTGN-Apprentice Set

06. Juli 2004 - 10:52

ich vote für
Gifted Kid
Suntail Mutant

Im Thema: Standard-Karten

05. Juli 2004 - 19:38

Naja, dir Bilder sind noch nicht super...aber was solls:
Unbesiegbarkeit
Kadaverbeschuss
Werfer der Flammen
Überlastung

Im Thema: Standard-Karten

19. Juni 2004 - 21:44

Logisch, ja. Aber sie ist auch gleich zu stark. Fast wie ein Starstorm für Artefakte. Ich finde sie definitiv zu stark. Mach si eteuerer oder "comes into play tapped".

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.