Zum Inhalt wechseln


Asgar

Registriert seit 10. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Dez 2015 21:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Abzan Sèance

21. Juli 2015 - 19:25

Dann bist du im Modern Bereich aber falsch. Das ist dann Casual mit Modern leglen Karten.


Im Thema: Brago, King Eternal und Planeswalker

12. Mai 2015 - 22:47

Ja und ja :)


Im Thema: Meine kleinen Nager

10. Mai 2015 - 10:33

dann google 

Relentless Rats Turn by Turn

Im Thema: Meine kleinen Nager

10. Mai 2015 - 00:50

http://www.channelfi...-turn-by-turn/ 

 

Das ist eins der besten Rattendecks die ich bisher gesehen hab. Er erklärt weiterhin sehr gut warum er was wie ins Deck nimmt. Du wirst es dir wohl kaum nachbauen da du ja selbst kreativ sein musst (was mMn in Magic nur hinderlich ist, es gibt einfach Leute die man vom deckbauerischen Können nicht erreichen kann. Daher übernehmen und anpassen).


Im Thema: Jeskai Ascendancy

09. April 2015 - 11:24

Du hast recht, ist eine triggered ability und geht normal über den Stack, du kriegst 10 Leben er verliert und zehn und wenn du den Spruch counterst gibts trotzdem +1/+1. Ist ja getriggered :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.