Zum Inhalt wechseln


CutThroat

Registriert seit 15. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2008 22:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Burn - direct dmg

10. Juni 2008 - 17:25

...
PS: Warum zur Hölle ist Schock ein schlechter burner ?


Shock ist kein schlechter Burnspell. Ich würde ihn als B-Klasse Burner bezeichnen.
Für ein ;) bekommt man 2 Schaden. Lightning Bolt macht es besser. Volcanic Hammer ist im Preis-/ Leistungsverhältnis schlechter.

Im Thema: Guess the Game-Quote

10. Juni 2008 - 13:01

Es ist aus WC 3 aber frag mich nich nach dem Namen...


War mir klar dass es so schnell gelöst wird. :P

Warcraft 3: Reign of Chaos ist richtig!

Im Thema: Guess the Game-Quote

10. Juni 2008 - 12:52

Dürfte stimmen, mach weiter ;)

Yes, Sir! ;)
Dürfte auch nicht so die Härte sein, aber als großer Fan fällt mir dieses Zitat halt zuerst ein:

"Tremble mortals, and despair. Doom has come to this world."

Im Thema: Marken/Schaden..

10. Juni 2008 - 12:23

Hallo zusammen (:
...
Ich hab mir das bisher immer alles aufgeschrieben.. ziemlich lästige arbeit.
...

Hallo und willkommen im Forum クルノ! :hi:
Also erstmal muss ich sagen, cooler Nick, und vor allem coole Signatur ;)

Ich spiele nur Casual, trotzdem verstehe ich dich. Wir schreiben uns auch immer den Schaden auf. Marken werden auf Papierschnipsel geschrieben und aufgehoben. Nach einer gewissen Zeit hat man dann alle gängigen zusammen und muss nicht mehr neue erstellen.


MfG CuT

Im Thema: Guess the Game-Quote

10. Juni 2008 - 12:11

Hm, bin mir nicht ganz sicher welcher Teil der Serie, aber ich rate mal GTA: Vice City?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.