Zum Inhalt wechseln


Mac54321

Registriert seit 29. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 25. Feb 2020 12:22

#948526 Thoughtseize in M14 aber keine Duals Oo?!?

Geschrieben von Mac54321 am 17. Juni 2013 - 22:55

Weil es nen Sinn hat,dass es ein Colorwheel gibt und die Farben gewisse Vor und Nachteile haben. Wenn man nun mehr dieser Vorteile haben will (mehr Farben spielen), muss es dafür nen Ausgleich geben sonst ist das ganze nicht mehr ausgeglichen/gebalanced und jeder spielt so viele Farben wie möglich, wenn es zu einfach wird. 




#903485 Spoiler 08.01.2013

Geschrieben von Mac54321 am 08. Januar 2013 - 09:49

Naja der Rubblebelt könnte noch was werden, da er jed Runde wächst und Gruul eher Aggrolastig spielt, d.h. 2-3 Kreaturen neben dem Kerle hat.


#885540 Commander's Arsenal

Geschrieben von Mac54321 am 03. November 2012 - 10:44

Wie gesagt, wenn das euer Local Store so handhabt, dann habt ihr Glück. Wenn er allerdings marktorientierte Preise verlangt, dann kann man es ihm auch nicht unbedingt ankreiden. Ich würde mir als Händler nicht nehmen lassen meine Preise am Sekundärmarkt zu orientieren. Ich tippe nämlich ganz einfach mal darauf, dass der Großteil der zum UVP erstandenen Ware unverzüglich zu Martorientieretn Preisen auf MKM wandert.


Ich finde der Händler sollte seine übliche Pauschale auf den Preis draufschlagen von xx%(kp wie viel das sein muss um einen Laden zu finanzieren).
Wenn es dann losgeht, dass der Händler sich nach den MKM Preisen usw. richtet, für das Commanders Arsenal und die Box für 250€ verhökert finde ich das einfach
Abzocke der Kunden.

Das Argument er richtet sich nur nach den Preisen auf dem Sekundärmarkt/MKM ist ja wohl ein schlechter Witz.
Würde gerne mal sehen wie der Ladenbesitzer reagiert wenn man ihm 2,20 € auf den Tisch legt und nen Booster will, mit der Begründung:" Ich orientiere mich nur nach dem Sekundärmarkt/MKM".

Mfg


#879800 Combodecks *sigh*

Geschrieben von Mac54321 am 15. Oktober 2012 - 22:17

Hmm naja ich hatte immer das Gefüh, Kombodecks haben es eher schwer im Multiplayer.
Z.b. Stormdecks, sind darauf ausgelegt ca 20 Lp wegzuhauen, danach ist Schluss.
Gegen einen Spieler reicht das, aber im FFA reist so ein Deck nix.
Wie sehen denn die Kombos bei euch aus, dass sie so schlimm sind und den Spielspaß nehmen?
mfg


#608227 [SOM] Scars of Mirrodin - Diskussionsthread

Geschrieben von Mac54321 am 27. August 2010 - 14:35

wäre da vorischtig mit bezug auf die neue Karte die gespoilert wurde.
sie erlaubt es wenn man dem gegner duchr z.b. einen Spruch usw. 1 Giftmarke verpassen kann, den spieler in4/5 Runden(je nach Sickness) an gift sterben zu lassen.
mfg
  • hat sich bedankt


#604243 Affinity Deck

Geschrieben von Mac54321 am 15. August 2010 - 18:07

Nein seit M10(glaub ich) nicht mehr.
du hast also 2 Möglichkeiten:
Entweder die Kreatur teilt ihren Schaden aus
oder du opferst sie und pumpst den Ravager.

Im 1. Fall fügt der Ravager seinen ganz normalen Schaden zu und falls die Kreatur von dir tötlichen Schaden erhält kannst du sie nicht mehr opfern.

Im 2. Fall fügt die Kreatur von dir keinen Schaden zu , die gegnerische Kreatur gilt als geblockt und der Ravager wird gepumpt und fügt daher mehr Schaden zu.

mfg


#497341 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von Mac54321 am 21. September 2009 - 21:03

gibt es schon karten zu dem 1. und vorletzten punkt(die tokens) von mark rosewarter?
zum 1. pubkt warn wir uns ja halbwegs einig dass sign in blood + die andre karte(gegner verliert die hälfte) nicht zählen da man ja nen vampir noch braucht


#483719 From the Vault: Exiled

Geschrieben von Mac54321 am 13. August 2009 - 20:39

wollte mal fragen ob jemand nen onlineshop kennt bei dem man sich auf ne warteliste eintragen kann und mit glück vll nochn pack zu nem normalen preis
mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.