Zum Inhalt wechseln


TerrorMoon

Registriert seit 30. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 10. Aug 2015 19:16

Erstellte Themen

RB Sligh

08. Oktober 2013 - 14:41

Ohne viel Worte zu verlieren, hau ich euch die Liste hin. Decktech kommt danach

 

 

 

Decktech:

Im Kern ist es ein RDW, bei dem ich schwarz geaddet hab, um länger durchhalten zu können.

Außerdem hat B einen Haufen P2 Kreaturen mit cc1.

 

Purphoros, Tyramet und Hellrider helfen, damit die kleinen Kreaturen auch spät noch zu gebrauchen sind.

Am besten passen sie natürlich zu Gravecrawler, young pyromancer oder Bitterblossom.

 

Als weitere Manasinks gibt es noch Hammer of Purphoros, Flashbackkarten und Utilitylands, um nicht flooded zu gehen.

Durch die neue Mulliganregel müssen nämlich mehr Länder gespielt werden und ich habe versucht das etwas auszugleichen.

 

Was haltet ihr von dem Deck?

 

Als kleinen Leckerbissen gibt es dann noch Demonic Consultation obendrauf. Ich habe nämlich schon so viele Spiele unverdient mit

Price of Progress gewonnen und noch mehr verloren.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.