Zum Inhalt wechseln


Hathsin

Registriert seit 07. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2023 08:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Burn/RDW

27. April 2017 - 15:50

Finde die Relic um einiges besser als RiP. Tut im Prinzip genau das gleiche, aber mit zusätzlichem Draw. 

Needle kannst du ruhig cutten. Ansonsten sieht das nach einem solidem SB aus.

Spielst du Boros oder Naya?

 

So sieht mein SB zZ aus (spiele Boros mit 4 Skullcrack MB):

 

Deck


Im Thema: Commander Einstieg (Fragen)

06. April 2017 - 07:09

Erstmal danke an euch allen!

Also wir fangen alle nicht erst mit Magic an, sind schon seit ein paar Jährchen dabei. Wollten uns jetzt nur mal alle nen Commander Deck zulegen, weil das ja doch schon ein bisschen was anderes ist.

Ich weiß leider nicht, was die anderen sich für Commander Decks basteln, aber die werden wohl alle Selfmade sein. Vom Powerlevel wirds trotzdem ziemlich ausgeglichen sein.

Werde mir daher das Deck dann wohl holen.


Im Thema: Kari Zev's Expertise und Fuse Karten

10. März 2017 - 07:33

Danke an euch beide für die ausführlichen Antworten!


Im Thema: Kari Zev's Expertise und Fuse Karten

09. März 2017 - 20:28

Das ist echt eine dumme Errata. Dankeschön!

Im Thema: Markt-Prognosen

03. März 2017 - 09:56

Meint ihr, dass Atarka's Command dann dementsprechend auch steigen wird?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.