Zum Inhalt wechseln


Hathsin

Registriert seit 07. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2023 08:14

Erstellte Themen

[K] 4x Spellstutter Sprite FNM

15. Juni 2017 - 10:57

Hi Leute, suche 4x die FNM Edition von Spellstutter Sprite in NM.

Bin bereit um die 15€ zu zahlen (verhandelbar).

Können das Geschäft auch gerne über MKM abwickeln.


Commander Einstieg (Fragen)

05. April 2017 - 16:05

Hi Leute!

Ein paar Kumpels und ich wollten nächste Woche in Commander einsteigen.

Ich wollte mir für den Einstieg dafür das Seize Control Deck von Commander 2015 kaufen.

Jetzt habe ich dazu einige Fragen:

 

1. In den Beschreibungen steht, dass Mizzix of the Izmagnus nur als oversized Karte drinne ist. In verschieden Foren hab ich jetzt aber schon gelesen, dass das nicht stimmt und er noch als normale Karte dabei ist.

    Wisst Ihr da vielleicht mehr?

 

2. Sollte diese Karte tatsächtlich nur als oversized Karte enthalten sein, ist das dann ein Problem? Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man mit denen nicht spielen darf, da die Commanders auch ins Deck gemischt werden könnten.      Daraufhin hab ich aber auch gelesen, dass es eine Regeländerung gab und man die Commander immer wieder zurück in die Commander Zone kommen. Was stimmt jetzt davon?

 

3. Das Seize Control Deck gibts zZ für ca. 40€ zu kaufen. Ist der Preis dafür gerechtfertigt? Habt ihr evtl. schon eigene Erfahrungen mit dem Deck gemacht? Oder habt ihr noch andere Alternativen von den Commander Decks, welche         gut für den Einstieg sind?

 

 


Kari Zev's Expertise und Fuse Karten

09. März 2017 - 19:44

Hallo, kann man mit Kari Zev's Expertise z.B. Breaking // Entering spielen? Also das beide Effekte von Breaking // Entering gelten?

Das hat grad eben jemand bei Cockatrice gespielt und das kommt mir ein bisschen komisch vor, weil Entering ja cmc von 6 hat bzw. beide Karten dann ja 8.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.