Zum Inhalt wechseln


cursedscythe

Registriert seit 14. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 17. Mär 2021 11:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

08. Februar 2011 - 06:04

Das war doch nu nicht bôse gemeint... Nunja... Schönen abend noch :-/


Wurde auch nicht so aufgefasst :)

Hauptsache ist ja auch, dass wir alle mal zum Zocken kommen.

Wo ist eigentlich dieses Cafe May ? Google findet mehrere - und ich kann mich nicht entscheiden :ugly:

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

07. Februar 2011 - 16:04

Moin Moin !

Also, ich bin der Gruppe zugehörig, in jener welcher ist, der "scheinbar nur alle monat das forum ueberfliegt". Wir spielen momentan alle zwei Wochen im Schweinske Wandsbek-Markt oder bei jemandem Privat ( eher Freitags ).

btw: Ich glaube auch, keiner von uns ist "Phil, Dräger und Co".

Ich leite die Info über neue Mitspieler gerne mal auf anderen Wegen weiter :)

Gruß
c.s.

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

11. November 2010 - 08:28

Ich kann es ja kaum fassen, endlich "normale", arbeitende Menschen / Spieler aus meiner Umgebung! ;) :D

Ich würde mich der Runde sehr gerne anschliessen. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Spielern, die "Mittwoch 14:00" nicht für eine angemessene Zeit halten...

Gibt es schon eine feste Lokation ( Spieleland ), oder sollte man sich in privaten Räumlichkeiten treffen ?

Treffen können privat stattfinden oder auch in verschiedenen Kneipen.

@me: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Gruß
Fred

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.