Zum Inhalt wechseln


matsch

Registriert seit 15. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Platz 2 beim Hanseatic Open 7 mit Mono B Saga Storm [88 Spieler]

19. Februar 2024 - 14:48

Danke! Ich bin gespannt wie es läuft! Der Goldfish läuft fantastisch. Ich bin auch gespannt wie Gegner dagegen boarden :D

Cuttest du was an den Therapien, wenn Orks auf der Bank landen (ggf mit Duress otP vs Chalice Decks ersetzen)?

Im Thema: Platz 2 beim Hanseatic Open 7 mit Mono B Saga Storm [88 Spieler]

19. Februar 2024 - 13:54

Coole Liste und super Bericht. Am Samstag geht's für mich ein erstes Mal auf ne größere Legacy Veranstaltung als FNM und ich werde deine Liste denke ich mal ausprobieren, TES sitzt auch noch nicht perfekt bei mir und BUG Storm fühle nicht wirklich, auch wenn das für mich hier immer recht gut lief.

Hast du die groben SB Pläne oder ein, zwei Tipps? Komme vorher leider auch nicht nochmal zum Testen.

Spoils of the Vault in aller Regel auf nen 4of wie Beseech, LED oder Echo nehme ich an? Auf Tendrills ist natürlich mutig gewesen

Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

12. Juli 2023 - 15:30

Wir starten am Samstag unser erstes Premodern Turnier in Erfurt (bei Interesse: im Planet Comics, 10.30 Uhr). Da meine Survival of the Fittest leider durch DHL verloren gegangen sind, stellt sich die Frage nach einem anderen Deck. Was würdet ihr für ein noch unbekanntes Meta (UB Psychatog, The Rock und Goblins werden sicher dabei sein) empfehlen:
Mono Black Suicide
Mono Black Control
The Rock
?

Spielerisch mag ich alle drei hiervon. Stiflenought habe ich auch rumfliegen, ist aber nicht mein Spielstil.

Im Thema: VK LotR, Creativity, W6 uvm S: Sheoldred, OppAgent

09. Juli 2023 - 09:35

push


Im Thema: Indomitable Creativity

24. Februar 2023 - 15:10

Danke!

Na dann wirds einfach mal versucht!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.