Zum Inhalt wechseln


Flammender Archon

Registriert seit 15. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 14. Jun 2009 17:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Manaproblem bei Drachen. Hilfe gesucht.

14. Juni 2009 - 17:36

Urza's Incubator wäre noch eine schöne Ergänzung/Alternative zum Schamanen

Wäre definitiv eine Option aber recht teuer.
Kann ich mit Rite of Flame und Dark Ritual etwas anfangen?

Im Thema: "Bezahlen"

14. Juni 2009 - 17:21

Ok erstmal danke für die schnelle (!) Antwort.
Aber das bringt ja eigentlich nichts, weil der Gegner die Länder dann tappt und in seinem Zug wieder enttappen kann...oO
In der Zeit ist er ja nicht dran , wo sie getappt sind.

Aber wenn er diese 2 Mana nicht hat bekommt er den Schaden.
Kann ja sein, dass er sie für einen Zauberspruch in seinem Zug benutzt hat.

Im Thema: 2 Fragen

11. Mai 2009 - 16:47

1. Ja, darfst du. Einsatzverzögerung gibts nur für Kreaturen.

2. Bei Cascade steht, dass du SO LANGE Karten von deiner Bibliothek entfernst, bis du eine nicht Land bleibende Karte entfernst, die weniger kostet als der Spruch, der Cascade hatte. Diese Karte darfst du dann spielen und die anderen, die du entfernt hast, kommen unter die Bibliothek.

Bsp:

Du spielst Ardent Plea
Dann entfernst du die oberste (ein Land)
Dann die nächste (Armageddon)
Die ist teurer als Ardent Plea, also geht es weiter.
Dann kommt von mir aus ein Isamaru, Hound Of Konda.
Die kannst du dann spielen ohne die Kosten zu zahlen.
Das entfernte Land und Armageddon kommen dann unter die Bib

Super.
Dankeschön für die rasche Antowrt.

Im Thema: Frage zu Chalice of the Void

10. Januar 2009 - 21:27

Gut dann ist ja alles geklärt.
Danke

Im Thema: Mono Schwarz Abwerf/Kreaturen Zerstörer Deck

07. Januar 2009 - 16:46

Allerdings, habe ihn mir gerade angeguckt, den bestell ich mir direkt der ist super danke!!!


Keine große Sache^^
Aber der is nice für Decks die viele Karten 3-4x drinn habn

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.