Zum Inhalt wechseln


Underworld

Registriert seit 26. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2024 22:48

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bottrop Series am 03.03.2024

04. März 2024 - 19:49

Vielen Dank für die Orga, Flo! Hatte wie immer einen sehr angenehmen Tag.

Im Legacy habe ich eine (fast) identische Liste gespielt wie im Februar, mit der Flo Koch und ich beide Top 8 machen konnten.
Auch im März hat das Deck mich nicht enttäuscht und nur zwei Games im Swiss abgegeben, leider so schlecht verteilt, dass es "nur" zum 6-1 reichte...aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Gespielt wieder URg Delver gegen:
R1: BUG Beanstalk 2-0
R2: 8-Cast 2-0
R3: Mono R Painter 1-2
R4: Rw Painter 2-0
R5: Sneak & Show 2-0
R6: RG Initiative 2-0
R7: Grixis Delver 2-0

Damit hat es leider nicht für ein Dual gereicht, über den Grim Monolith freue ich mich aber auch sehr :)
Wir sehen uns in April und Glückwunsch, dass du dir den Slot geholt hast, Flo. Dich hätte ich wohl eher nicht besiegt mit deiner Liste!

Carsten

Im Thema: Shorty-Series Legacy/Modern 17.06.2023 im Xperion Köln

24. Juni 2023 - 15:59

Gibt es schon einen nächsten Termin?

Informationen über das Turnier im Internet zu erhalten scheint schwieriger zu sein als den heiligen Gral zu finden :(


Im Thema: Bottrop Series am 11.6. Legacy, Modern & Pioneer

15. Juni 2023 - 15:23

In meiner Liste (Carsten Linden) fehlen 4 Wasteland, solltet ihr das noch anpassen wollen :) Liebe Grüße

Im Thema: Bottrop Series am 11.6. Legacy, Modern & Pioneer

12. Juni 2023 - 21:09

Das Turnier war trotz hoher Temperaturen wieder super, danke :)

 

Ich habe wieder UR Delver im Legacy rausgelassen und wurde leider in Runde 5 von von Alex Kimpel umgefahren, der mich in Game 3 einfach weder Explosives noch einen meiner Meltdowns finden lässt. Meine MUs waren:

 

R1 UR Delver 2-0

R2 Lorenzo mit Cephalid Breakfast 2-0

R3 Food Chain Goblins 2-0

R4 Michael mit UBrw Reanimator 2-0

R5 Alex mit 8-Cast 1-2

R6 UB Shadow mit Ninja-Package 2-0

 

Das Format fühlt sich wieder wunderbar an und die Delver fliegen wieder besser denn je (drei Top 8 in den drei Events, die ich im letzten Monat gespielt habe, darf so bleiben) ;)

Alle Gegner waren sehr angenehm (auch wenn ich mir von dreien leider keinen Namen aufgeschrieben habe, entschuldigt) und Lorenzo, melde dich gerne bezüglich des Testens, habe keine Kontaktdaten.

 

See you in two weeks :)

Carsten

 


Im Thema: Bottrop Series am 21.5.23

22. Mai 2023 - 20:13

Bin froh wieder zurück im Legacy-Game zu sein nach ein paar Jahren Abstinenz auf regionalen Legacy Turnieren :) Sowohl das Turnier in Köln als auch eure Veranstaltung gestern waren großartig.

Wasteland und Daze auszupacken hat mir doch mehr gefehlt als gedacht...

 

Ich hatte sehr viel Freude alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Danke für die Orga, wir sehen uns bald wieder :)

 

Carsten


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.