Zum Inhalt wechseln


Winterstolz

Registriert seit 27. Dez 2007
Offline Letzte Aktivität 27. Jul 2009 11:23

#412171 Die 61. und 62. Karte

Geschrieben von Winterstolz am 21. Januar 2009 - 17:02

Hallo!

Ich spiele ja selbst auch in 95% meiner Decks 60 Karten und spiele eben nur dann eine oder zwei mehr, wenn ich genau weiss warum ich das tue (sonst hätte ich den beitrag da oben ja nicht verfasst...).


Vielleicht liegt da genau der Knackpunkt: Viele Spieler, die gerade im Anfänger- und Casual-Forum Decks mit mehr als 60 Karten vorstellen, "überziehen" eben nicht bewusst - sondern packen 60 + x Karten ins Deck, weil es schwer fällt zu entscheiden, welche Karten unnötig / überflüssig / weniger gut im Deck sind.

Das mag eventuell auch auf Decks in den "Format-Foren" zutreffen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.