Zum Inhalt wechseln


Doks

Registriert seit 07. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2019 15:22
WHAT DOES THE FOX SAY? Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Wa-pa-pa-pa-pa-pa-pow! Aktualisiert 10 Sep · 0 Kommentare

Über mich

Im Jahre 2006 legte ich eine lange MtG-Pause ein. Grund: Langeweile in sämtlichen Constructed Formaten. Nachdem ich 2002 von Onslaught / Mirrodin Standard über Extended über Vintage zu Legacy gekommen bin, war ich es schließlich Leid immer wieder die gleichen Decks und Spielsituationen zu erleben. So ließ ich meine Sammlung verstauben.

 

2009 begann ich auf Drängen eines Freundes wieder mit Legacy bis ich mir - leider erst relativ spät wie ich heute sagen kann - das klassische, deutsche Highlanderformat aus dem Ruhrpott stammend näher angesehen habe (keine Commander-Kacke).
Seitdem habe ich wieder jede Menge Spaß an MtG und es bereitet mir unheimliche Freude, meine Decks mit ausgefallenen Choices zu bestücken und dabei alte Control-Goodies (Drain, Demonic etc.) spielen zu können.


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 60
  • Profilaufrufe 4.355
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

26 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Doks hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.