Zum Inhalt wechseln


Dreadful

Registriert seit 15. Jun 2004
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2008 12:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: meine grafikkarte versteht sich nicht mit dem prozessor

06. Dezember 2006 - 13:54

Hast Du mal den PC aufgeschraubt ?

Ich hatte bei meinem PC in der Firma ein ähnliches Absturzproblem ... tja ...
aufgeschraubt, den zentimeterdicken Staub rausgepustet O_o und schon lief er wieder.

Noch ne Möglichkeit, die ich mal bei meinem Rechner zuhause hatte, wäre das
der Lüfter der Graka defekt ist. Ich Dummbatz hab mich mal halbtot installiert bis
ich die Möglichkeit gecheckt habe und mit dem neuen Lüfter lief die Kiste wieder.

In beiden Fällen hat der Rechner nur bei Spielen mit hoher Rechneranforderung
gesponnen und ist sonst ganz normal gelaufen.

Im Thema: böser virus? dialer? oder sonst was?

11. Oktober 2006 - 11:26

Moinsen,

kA ob das wirklich was hilft, aber ein Kumpel hatte auch mal so`n schiet drauf
und hat dann einfach mit der Windows-Wiederherstellungskonsole gearbeitet.
Einfach ein paar Tage zurück gehen und schwupps war die Sache mit den Fenstern und
den Favouriten gegessen.

So long.

Im Thema: Longplay

13. März 2006 - 12:37

@chris02

Ich glaub da ist Dir ein Fehler mit dem Solarion
unterlaufen !

Der Text sagt aus, daß er einen +1/+1 counter für jede
Farbe! bekommt, kann somit also höchstens eine 5/5 mit der
Option des verdoppelns werden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.