Zum Inhalt wechseln


Enedwaith

Registriert seit 11. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 19. Jan 2016 21:13

Erstellte Themen

VK: Dreadstill-Deck

21. August 2011 - 23:27

Herzlich Willkommen in meinem Thread:

€ Das Deck ist weg, aber is gibt noch weiter Karten zum Verkauf:

3 Grave Titan, nm, 2x fr, 1 esp
1 Plateau unlimited, eng, good
1 PLateau revised, eng, light player
4 Bloodstained Mire exc/nm, 2 eng, 1 dt, 1 chin
1 Verdant Catacombs nm, eng

Gruß Enedwaith

Deckauflösung Goyfsligh

05. Mai 2011 - 13:17

Hey Leute,

aus Geldgründen bin ich leider gezwungen mein Goyfsligh-deck aufzulösen.
Ich verkaufe alle karten einzeln, am liebsten ist mir aber ein Komplettverkauf


3 Chain Lightning 4x ita 6,5 each
4 Bloodstained Mire 2x en, 1 ger, 1japo(?) 10 each
3 Grim Lavamancer 2x en, 1 ger, 1japo(?) 5 each
2 Plateau 1x revised 25 , 1x unlimited 45
2 Taiga beide revised 35 each
4 Kird Ape FtV:Exiled Promo 1,5 each

Außerdem
3 Grave Titan 10 each
3 Creeping Tar pit 4,5 each
2 Ratchet Bomb 2,5 each

Verkaufe Autoradio

22. Februar 2011 - 17:39

Hallo autofreunde,

da ich mir für meinen Opel Corsa(111 Jahre Sonderedition) ein Usb-Radion gekauft habt möchte ich hier das alte Radion verkaufen.

Es handelst sich hierbei um ein 1 Jahre altes Doppel-Din-Radion mit CD-Player in der Farbe schwarz.

Wenn jemand interesse hat, PN mit Preisvorstellung an mich.

PS: Bild folgt noch!

LuBuLe am 16.10

16. Oktober 2010 - 22:19

Heute stand mal wieder das Ludwigsburger Legacyturnier aufm Plan.
Gespielt worde Urb Dreadstill, mit Standstill, dafür aber ohne Jace, TMS
Es waren 25 Leute am Start => 5 Runden

Runde 1 gegen Marvin mit Belcher:

Game 1: Killt mich Turn 1 mit Belcher
Game 2: Second Turn Dreadnought bereitet ihm ein schnellers Ende
Game 3: Ich kann wieder früh den Nought legen, er hat aber Belcher. Ich klopp ihn auf 8 und der aktiviert in seinem Zug Charbelcher. Zum Glück kommt seine Taiga ein Karte zu früh, ich geh auf 2 und klopp ihn in der nächsten Runde um. That's life ^^

1:0

Runde 2 gegen ??? mit Dredge

Ich finde in beiden Spielen keinen Hate und verliere deshalb 0-2

1:1

Runde 3 gegen Gideon mit Ubr Tempofaeries

Game 1: Wir machen beide die ersten Runden lang nur Land->go und Brainstormen/Pondern ein bisschen. Irgendwann will er Tombstalker legen, für den ich FoW habe und ich lege daraufhin meinen Nought der durch Counterbalance/Top beschützt wird und kloppe ihn um

Game 2: Beginnt wie Game 1, nur diesmal kann ich ihn durch Wasteland von Schwarz abschneiden, er bleibt auf 2 oder 3 Ländern stehen und der Nought legt ihn einige Runden später um.

2:1

Runde 4 gegen ??? mit Artefakt Painter

Game 1: Wir countern uns gegenseitig alles Weg und mir gelingt es ihn so lange auszubremsen, bis ich über Balance/Top sein Spiel unterbinden kann und der Nought ihn umhaut

Game 2: Startet wie Game 1. Nur diesmal geling es ihm schneller die Kombo teile zu finden. Ich kann seine Kombo 2x mit Stifle unterbinden und seinen Grindstone via EE entsorgen. Wir countern auch wieder gegenseitig alles weg und im dritten Extrazug gelingt es ihm alle Komboteile auf den Tisch zu bringen. Er ist ausgetappt und kann zum Glück nicht in die Kombo gehen. In meinm Zug finde ich mit dem Top den einzigen geboardeten Bolt und kann ihm seine letzten 3 LP wegbrennen:

3:1

Runde 5 gegen FLorian mit NoBant

Game 1: Ich kann ihn über Wasteland screwen, komme aber selbst nich ins Spiel und habe Nought ohneStifle auf der Hand-.- Währenddessen findet er das 3 Länder und setzt mich mit Goyf und Warmonk unter Druck. Ich ziehe weder Removal, noch Stifle und werde verhaun.

Game 2: Ich muss auf 5 mullen und werde wie in G1 eingestampft

3:2

Mit 3:2 kam ich dank gutem OppScore noch in die Top 8 und es gab nen 10€-Ladengutschein =)

Pros:
- Preise bekommen
- wenige Mulligans genommen
- 25 Leute dabei

Cons:
- musste gegen Dredge ran
- Morgens verpennt
- langweilige Zugfahrt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.