Zum Inhalt wechseln


bobonator

Registriert seit 16. Jun 2004
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2013 22:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Das neue MTG-Forum

27. Mai 2012 - 16:03

Lob an error: War ja schon lange nicht mehr richtig hier, und spiele MTG nur noch unregelmäßig wenn eine neue Edition auf den Markt kommt und ich mit zwei weiteren Freunden ein paar Runden draften. Aber das neue Forum sieht wirklich gut aus. Bin normalerweise jemand, der gerne herumnörgelt, doch da gibt es kaum etwas zum Meckern! Daumen nach oben! ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.