Zum Inhalt wechseln


Iceman

Registriert seit 24. Jan 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Jul 2012 21:09

Erstellte Themen

Frage zu Humility und Akroma, Angle of Fury

20. Februar 2009 - 19:48

Ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt.
Folgender zustand ist auf dem Board:
Humility liegt und ich spiele Akroma, Angel of Fury für 3 Mana was passiert?

Kommt Akroma als verdeckte Kreatur ins Spiel, und ist 1/1 oder kommt sie offen als 1/1'er Kreatur ins Spiel.

Inhaltslisten von Themendecks

22. Januar 2009 - 13:50

Grüßt euch

Ich suche nach Inhaltslisten zu den Coldsnap-Themendecks bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Kennt jemand eventuell eine Adresse wo man sich diese Listen anschauen kann.

Summer Bloom

06. November 2008 - 21:36

Ich hab eine Frage zu Summer Bloom.

Wenn ich ein Land gespielt habe, anschließend Summer Bloom spiele, noch drei Länder ins Spiel gebracht habe,
wieder Summer Bloom spiele --> darf ich dann noch mal drei Länder ins Spiel bringen?

Oder begrenzt sich die Anzahl, der spielbaren Länder, auf vier Länder pro Zug auch wenn ich den Spruch 4 mal spiele?

Die Frage stellt sich mir, da ich nicht weiß ob der Spruch die Anzahl der gespielten Länder in diesem Zug überprüpft oder überhaupt überprüfen kann.

Gruß Chris

Second Sunrise

23. Juni 2008 - 10:54

Grüßt euch. Hab mal eine Frage zu einem Spielproblem.

Eine Tinder Wall liegt und wird Target von Swords to Plowshares. In Reaktion darauf opfere ich die Tinder Wall und bringe sie mit Second Sunrise wieder ins Spiel.

Fizzelt dann Swords to Plowshares oder "findet" StP die Tinder Wall ?

Burning-Tree Shaman und Quirion Dryad

12. Juni 2008 - 00:52

Ich hab da mal ne Grundsätzliche Frage (soll ein RG Beatz werden)
Was passiert wenn ein Burning-Tree Shaman liegt und ein +1/+1 Counter nach dem sprechen eines roten Zaubers auf die Quirion Dryad gelegt wird oder eine +1/+1 Marke auf den Vinelasher Kudzu gelegt wird nachdem ich ein Land gespielt habe.
Das sind doch ausgelöste Fähigkeiten und keine aktivierten, oder. --> also keinen Schaden
Fetchländer oder Marken von Umezawa's Jitte nehmen --> machen aber doch Schaden weil das aktivierte Fähigkeiten sind, oder ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.