Zum Inhalt wechseln


tobiwahn

Registriert seit 01. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 07. Nov 2022 20:48

#1387412 Für diese Karte gebe ich nicht gerne Geld aus:

Geschrieben von tobiwahn am 03. September 2017 - 20:08

Ich habe mir 4 Opalmox gekauft. Liegen jetzt NUR im Ordner, waren einmal kurz im Deck. Das Deck gefiehl mir nicht mehr.

Das Glück war nur das ich eine foil Tarmogoyf für 100€ verkauft, und so die Moxe gekauft


#517621 Flummi-Deck: Boing,Boing,Boing

Geschrieben von tobiwahn am 18. November 2009 - 19:23

@Erdvermampfa
Muss ich das jetzt verstehen?
  • hat sich bedankt


#447417 Mass Hysteria

Geschrieben von tobiwahn am 10. Mai 2009 - 17:45

Danke! Wäre ja auch zu schön gewessen :fies:


#409541 Jund-Deck Tipps

Geschrieben von tobiwahn am 11. Januar 2009 - 13:09

Hallo. Ich habe mir ein Jund-Deck angefertigt.Leider habe ich nur wenig Geld zur verfügung darum sind die meist guten Karten auch nur 1 bis 2 mal drinnen.Aber den noch würde ich gern eure Meinung dazu hören.

Mein Sideboard ist einfach so zusammen gestellt.
Meine Strategie ist so wie der Name des Deck ist ( Mittagessen) einfach was kleines raus bringen und dann von einem Großen verschlingen lassen.
Die kleinen Viecher so wie Elvish Visionary oder Farhaven Elf sollen bevor sie Verschlungen werden mir noch was schönes bringen.
Joiner Adept ist für mein Mana da obwohl ich glaube das ich den gar nicht brauche
Desecrator Hag dachte ich könnte man auch durch Gravedigger ersetzen.
Ich habe auch noch den Broodmate Dragon 2 mal und wusste nicht ob ich den hier rein legen sollte.
Tar Fiend und Mycoloth habe ich beide auch noch 1 mal.
So ich hoffe ihr habt jetzt ein kleinen einblick in das Deck bekommen und könnt mir helfen. Ich sage jetzt schon mal Danke


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.