Zum Inhalt wechseln


Chromium

Registriert seit 22. Jun 2004
Offline Letzte Aktivität 25. Nov 2014 22:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tabernacle Gegner vergissts

09. Juni 2013 - 11:41

Falls es irgendjemanden interessiert, und weil es andauern falsch gesagt wird: Tabernacle zerstört, es wird nicht geopfert.

 

Das Problem das ich hiersehe, wie bei vielen Upkeep-Triggern: Wenn der Gegner sich die zu ziehende Karte im Draw-Step schon angesehen hat, kann man das Spiel nur noch schwerlich sinnvoll zurückdrehen, auch im Casual. Ggf weiss der Gegner nämlich, dass er entweder (1) die Spoilerkarte zieht, und dafür das eine Mana braucht und die popelige 1/1 Kreatur ohne Probleme Opfern kann oder (2) dass er Crap zieht und die ganz-und-gar-nicht popelige 1/1 Kreatur noch zum Junkblocken braucht.


Im Thema: Mehr als 4 mal kontrollieren

07. März 2013 - 21:32

Im Übrigen gilt die 4x eine Karte-Regel im Limited nicht.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.