Zum Inhalt wechseln


elfenkrieger

Registriert seit 05. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2010 15:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Vial Gobbos

27. Januar 2010 - 14:43

Darf man fragen, den wievielten Platz du belegt hast?

Wo ist deiner meinung nach die Stärke von Instigator?Ich finde, er kommt zu spät, und weil er keine Evasion hat, kommt er im 3 Zug dann, auch nicht mehr so oft durch.

Duals und Fetchies will ich mir nicht kaufen, da es mir im Moment einfach zu teuer ist.
Ich meine mit Verbesserungsvorschlägen etwas wie zB. Sharpshooter raus, 1 mal Fanatic raus etc. Bin auch zu neuen Käufen bereit, solange der Preis in meinem Rahmen liegt.

Lg elfenkrieger

Im Thema: Elfenkriegers Laden

02. Januar 2010 - 00:01

*up*

Im Thema: Elfenkriegers Laden

13. Dezember 2009 - 00:59

*hoch damit*

Im Thema: Elfenkriegers Laden

09. Dezember 2009 - 15:31

*hoch damit*

Im Thema: Magickartenmarkt

07. Dezember 2009 - 15:28

Er wird an dein Konto überwiese, was jedoch bei mir nicht gemacht wurde.
Habe den Support kontaktiert, und dann haben sie mich intern freigeschaltet.Falls dir keiner zugesendet wird, wende dich also an den Support.

Lg elfenkrieger

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.