Zum Inhalt wechseln


elfenkrieger

Registriert seit 05. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2010 15:59

#521607 Frage zu MKM

Geschrieben von elfenkrieger am 01. Dezember 2009 - 18:22

Hallo zusammen :)

Ich hätte eine Frage zu mkm: Wenn ich für eine Bestellung Stornierung beantragt habe (und diese Bestellung ist noch nicht bezahlt) und nun Geld auf mein mkm-Konto überweise, wird dann auch Geld an den Verkäufer für dessen Bestellung ich eine Stornierung beantragt habe überwiesen? Ist vieleicht ein wenig unverständlich.. Anders gefragt: Wenn man normalerweise Geld auf mkm überweist werden ja alle nichtbezahlen Bestellungen automatisch bezahlt, gilt das nun auch für die, auf die eine Stornierung beantragt wurde (die aber noch nicht storniert sind)?

Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, lg Yasin


Solonge der Auftrag noch nicht storniert ist, glaube ich dass das Geld trotzdem abgebucht wird.
Du brauchst jedoch auch einen Grund, um zu stornieren, sonst kann es sein dass dein Antrag abgelehnt wird.
Wenn dein Verkäufer gegen die Regeln handelt, so wird dein Antrag in ca 2 Tagen bestätigt, und du erhälst deni Geld wieder.
Das heißt, du könntest eigentlich überweisen, da dass ja auch ca 2 Tage dauert.

Jedoch würde ich lieber warten, man kann nie wissen

Lg elfenkrieger


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.