Zum Inhalt wechseln


Paper

Registriert seit 05. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Apr 2011 13:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: vom Nörd zum Beachboi

25. Januar 2011 - 00:26

Hey zusammen.
Ich hab kürzlich beschlossen endlich auch mal was für meinen Körper zu tun. Da ich jedoch in Sachen Krafttraining ein absoluter Anfänger bin, wollte ich mal hier nachfragen, da einige Leute wesentlich mehr Ahnung haben. Das Problem ist, Fitnessstudio fällt flach, da das nächste ne ganz Ecke entfernt ist und ich bis mindestens Sommer nicht mobil bin. Deshalb bräuchte ich Tipps für ein Training zu Hause, zur Verfügung stehen mir außer meinem Eigengewicht noch 2 Kurzhanteln mit insgesamt 20 Kilo Gewichten. Das ist wahrscheinlich nicht ideal, muss aber erstmal ausreichen.
Wie sieht denn so ein Ganzkörpertrainingsplan unter Verwendnung von 2 Kurzhanteln aus, auf was muss ich achten und wie oft die Woche kann/sollte man trainieren. An Zeit mangelt es mir momentan nicht, verbring gerade ein Wartesemester, daher kann das ganze ruhig auch etwas (zeit)intensiver sein (für Anfänger-Verhältnisse).
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.