Zum Inhalt wechseln


dasoncj

Registriert seit 10. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2013 05:33

#920198 GPT Strassburg in Hannover 09.03.2013

Geschrieben von dasoncj am 11. März 2013 - 15:30

Fazit:
+ Sieg gegen Christy. Außer BlaseHase,Pascal und Maxe dürfte ich inzwischen alle meine Nemesis-Spieler abgehakt haben. ;)

:rage: :rage: :rage: :rage:


#739735 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von dasoncj am 22. August 2011 - 15:13

Das hat was damit zu tun, das ein Einschreiben nur bis 25 Euro bei der Post versichert ist .
Und wenn du eine Karte für 30 Euro Bestellst ,5 Euro dann nicht versichert wäre.
Da greift jetzt die MkM versicherung und erstattet den Rest.
Was sie zwar voher auch gemacht haben ,aber jetzt anscheinend eine Gebühr haben wollen.
Der Sinn ist , das man nicht nur wegen 5 Euro mehr wert ,gleich mit DHL verschickenmuss.
Hoffe, ich konnte dir helfen.


#738670 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von dasoncj am 20. August 2011 - 19:28

Seit es Modern und Commander gibt. Steigen mittlerweile, ja auch die Proxy Preise;)
Jungs, schmeißt die drucker an


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.