Zum Inhalt wechseln


V3N@R!S

Registriert seit 11. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:44

#1973140 [MKM] Murders at Karlov Manor

Geschrieben von V3N@R!S am 23. Januar 2024 - 18:39

Das Teil wurde hier noch nicht gepostet wenn ich mich nicht irre. Findet man auf diversen Seiten:
 

Angehängte Dateien




#1937026 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 25. August 2023 - 16:23

400 Diamonds




#1891423 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 26. Februar 2023 - 17:34

500 free Gold




#1891378 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von V3N@R!S am 26. Februar 2023 - 11:27

Ich habe hier noch einige Codes vom ONE Pre-Release rumliegen und da irgendwie keiner meiner Zuschauer welche braucht (oder nicht trauen "hier" zu sagen wenn ich frage)...

 

hau ich ein paar davon hier raus! :-)

Wie immer gilt bei diesen Codes: Ihr könnt PRO Edition und PRO Account immer nur einen einlösen. Wer 2 einlösen wird sofort merken, dass das nicht klappen wird.

CA84A-7A65F-B56CF-C0625-9D782
CA845-ECA69-9635B-C0495-C2922

C9469-05DC0-35D37-A6226-2D833

C9467-6EB57-757E9-AA559-61767

C787C-DDAA2-EF1AC-22307-83409

Viel Glück bei den Boostern :D

 




#1875310 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 25. Dezember 2022 - 18:37

5 Booster:
Brothers War
Kaldheim

Strixhaven

Zendikar Rising
Baldur's Gate

 

zu je 10% off, also 900 mins

Schöne Feiertage




#1873561 Arena Codes

Geschrieben von V3N@R!S am 18. Dezember 2022 - 10:32

Diese 5 Sleevecodes ergänzen die 5 anderen die hier schon gepostet wurden.

 

ObscuraConnive          Streets of New Capenna family sleeves  

RiveteerBlitz                 Streets of New Capenna family sleeves  

MaestroCasualty          Streets of New Capenna family sleeves  

CabarettiAlliance          Streets of New Capenna family sleeves  

BrokerShield                Streets of New Capenna family sleeves  

 

 




#1871040 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 06. Dezember 2022 - 18:21

"500 Gold for free"




#1869971 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 01. Dezember 2022 - 17:56

Neon Dynasty Booster für 900 Gold




#1866108 Daily Deals

Geschrieben von V3N@R!S am 15. November 2022 - 22:42

5 verschiedene Blood Bowl Sleeves für 0Gems/Gold -> einfach einloggen und claimen




#1855816 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2022

Geschrieben von V3N@R!S am 01. Oktober 2022 - 22:17

Soundwave wurde als Karten noch nicht gespoilert oder?

Einer der geilsten Decepticons !

 

Doch, er ist oben, im Spoiler von Seizan, mit Optimus Prime. Hast ihn warscheinlich zwischen all dem Müll einfach übersehen...
 




#1802882 Die ikonischste Casual-Karte - Meinungen?

Geschrieben von V3N@R!S am 15. Februar 2022 - 12:40

Jo, dachte auch ma gleich an Elvish Piper (Master Transmuter imo viel zu jung, und auch noch en Batzen besser).

Royal Assassin wurde noch nicht genannt? Unbeatable am Küchentisch, und durch seine Präsenz wurde Serra Angel umso besser.




#1698039 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von V3N@R!S am 08. Januar 2021 - 08:55

Weiß man schon was Shard Tokens machen?

 

-> "Pay 2, sac: scy1, then draw 1 card".

Steht auf dem UW Planeswalker drauf.

 

mfG




#1688030 Habt ihr MTG Dekoration?

Geschrieben von V3N@R!S am 02. Dezember 2020 - 11:27

In der Vergangenheit hatte ich 2 Sachen im Bureau hängen. Jetzt aber nur noch das 2nd:

 

1. Stoffbanner von Ink-Eyes, Servant of Oni

2. Grosser umrahmter Druck von J. Avon's Gaze of Jusitce

 




#1640970 [EDH] Yennett, Cryptic Sovereign; Sphinx Tribal, Big Mana, Top Deck

Geschrieben von V3N@R!S am 26. Juni 2020 - 16:52

Dream Eater würd ich drin lassen:

Is ne Sphinx, hat Flash, ist "Removal" was alles trifft ausser Länder, sorgt für CQ beim nächsten Draw, hat Evasion -> kurzum, eine sehr vielseitige Karte, und imo gesetzt in einem Sphinx-Tribal-Deck.

 

Ansonsten fehlt mir noch Sharuum, the Hegemon, immer noch eine sehr solide Sphinx und Karte. Mit ihr, Magister Sphinx und Enigma Sphinx, würd ich auch die low-cost Sphinx Sphinx Summoner spielen. Wieder einfach passend dank Tribal, und mit Sharuum liefert sie Recursion, und mit dem Magister, einen Finisher. demnach würd ich die hier nicht missen wollen.

 

Zum Rest hat Avis ja schon viel Inspiration gegeben.

 

Ciao :)

 

Als maybe-Karte gäbe es noch: Patriarch's Bidding. Ist cute, und bei +/- 22 Sphinxen bleibt die Frage obs gut genug is + die Gegner bekommen ja auch mindestens 1 Kreatur zurück, aber bei einem Tribaldeck wollt ich sie trotzdem doch erwähnt haben ;)




#1640657 [EDH, Multi] Tinybones, the card Thief

Geschrieben von V3N@R!S am 25. Juni 2020 - 22:17

Warum würdest du ausgerechnet Funeral Charm cutten, als eine der wenigen Discards mit Instantspeed ist mir das nicht ganz klar?

 

Da es von all dem was sonst noch so im Deck ist, das darstellt, was mich am wenigsten inspiriert:

- es zielt nur 1en Spieler an

- es discarded nur 1 Karte

- und das alles auch noch als einmaliger Effekt.

Ja, es ist Instandspeed, aber in einem Deck was sich, von 2 Karten abgesehen (mit D.o.P. evtl 3), ausschließlich auf Sorcery-Speed spielt, sollte das imo nicht ins Gewicht fallen. Das ist halt eine Schwäche des Decks, und damit sollte man leben und spielen können. Die Momente wo das Instant-Speed-Discard-1-Card spielentscheidend ist, sollten eh eher selten sein.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.