Zum Inhalt wechseln


Markers

Registriert seit 12. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 04. Apr 2012 19:15

#643724 Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

Geschrieben von Markers am 25. Dezember 2010 - 22:53

Nein es ist nicht illegal, Replikate von Karten herzustellen, es sei denn du kannst mir einen Tatbestand zeigen der dass auc nur ansatzweise abdeckt. Wenn ich mir Karten ausdrucke um zu proxen ist das ja auch nicht illegal. Solange diese Karten klar als solche verkauft werden ist es ok, zumal solche Proxies ja auf echten Karten gedruckt werden, es ist sozusagen nur eine fortgeschrittene Art des alterns, um damit andere Karten zu proxen.


Falsch!

Du darfst proxen. Du darfst auch einen schönen Proxy deinen Kollegen verschenken (schon Graubereich, da wenn du das im grossen Stil machen würdest, auch der grosse Hammer von WOTC kommt). Aber wenn du selbst Magickarten herstellst und verkaufst, verletzt Copyright-Rechte von WOTC, welche weltweit geschützt sind und du bist dran. Daran gibt es nicht zu rütteln.

Kannst gerne mal bei WOTC oder einem Anwalt nachfragen. Ist so.


#612601 Necropotence

Geschrieben von Markers am 10. September 2010 - 11:17

Die Disk ist wichtig gegen WW...Weiss mit all den Pro Black Krittern überrennen dich sonst. Deshalb definitiv mehr als eine Disk spielen.

Ich würde dir noch 1 -3 Lake of the Dead empfehlen. Macht dich noch einen Zacken schneller. Dort steppt der Bär gewaltig.

Zur Consultation: Instant Tutor für B ist immer eine Freude...Man sucht sich dann natürlich keine one-offs im Deck sondern seine four-offs.

Mehr Kreaturen spielen...Black Knight wenn du Retro bleiben willst ansonsten den Zendikar Vampire und sonst hat Schwarz ja noch einige Shadowkreaturen

4 Will ist 'etwas' viel...Weshalb so viele (wenn du fastbond spielen würdest, hätte ich es verstanden)? Die bringen zu wenig im Deck...Würde mindestens 2 cutten.


#592634 Archenemy

Geschrieben von Markers am 12. Juli 2010 - 14:01

Ich habe schon von "Opfern" gehört


#587097 [M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread

Geschrieben von Markers am 25. Juni 2010 - 10:18

Die Späre ist irgendwo zu teuer. {1} und {T} ist fast zu hoch als Kosten. man hätt auch sowas wie {2} ohne Tap machen können. Die Karte ist ein nachgemachter Top, der allerdings nur mittelmaß ist.


Aehm...Scry 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> look at the top 3 cards of your library and put them back in any order

Klar, kann man's nur einmal machen und natürlich ist es nicht (beinahe) unkillable wie das Top...

Die Karte ist wirklich gut...Vielleicht nehm ich's in den Cube.


#577703 BWG Highlander

Geschrieben von Markers am 25. Mai 2010 - 12:49

So, jetzt nochmals einen Teil.

Ich würde dir empfehlen, Karten zu suchen, welche 2 Effekte gleichzeitig abgedecken (aber nur 1 Kartenplatz belegen)...Beispiel:

Disenchant/Naturlize = Wickerbough Elder (Kreatur und Naturlize Effect)
Graveyard-hate = Jötun Grunt (Kreatur mit eingebautem Hate)


Manakosten: Dinge, die Triple-Farbkosten haben, würde ich streichen (Sorin)...Die wirst du zu selten spielen können

Massenremoval würde ich ebenfalls knicken...Du hast zu viele Kreaturen und machst dir zuviel selbst kaputt.

Spiele die Stärken von G/W/B aus....
a) Billige Kreaturen mit grossen Body (Grün)
b) Beste 2cc-Creatures (Weiss)
c) genialer Evasion (Shadow / Flying) (Black/Weiss)
d) Jedes Permanent auf dem Brett ist handelbar (Black/Weiss)
e) Control-Hate via Discard (Black)
f) Leben gegen Karten (Black)
g) Mehr Mana als der Gegner (Grün)


#577603 BWG Highlander

Geschrieben von Markers am 24. Mai 2010 - 23:45

Danke für's ordnen. Man kann das Deck so wirklich gut lesen.

Meines Erachtens willst du zuviel mit diesem Deck machen. Du hast viele Creatures, du hast Counters, du hast viele Planeswalker und noch ein wenig Reanimator.

Ich würde dir folgendes empfehlen:

- Counter raus (ist zwar witzig, aber die nichtblauen Counter sind einfach supoptimal)
- Kreaturenkurve etwas abflachen (weniger cc5 mehr cc3/2)

Damit wird das Deck schneller

- Crucible raus (warum hast du das drin?)
- Consuming Vapors raus zu teuer...
- Länder kannst du ruhig noch 2 rausnehmen mit 1 Petal/1 Diamond und den beiden Kreaturenmanaproduzenten
- Deine Enchantments mit grosser cc sind alle Klasse, aber ich würde sie aus Kostengründen knicken

Ich schreib morgen noch was mehr. Hoffe, das hilft schon mal.


#575387 Monored Facial

Geschrieben von Markers am 17. Mai 2010 - 12:09

Ich hätte dir einen Tipp: Bessere Anordnung des Decks, wird dir mehr Feedback bringen (Alphabetisch / CC aufsteigend).

Hier mal ein erster Wurf:

- Winterorb rein. Du brauchts eigentlich nicht mehr als 3 oder 4 Länder. Und kannst so Controlspieler das Leben schwer machen.
- Etwas mehr Länder spielen. 31 ist zu wenig. Du bleibst sonst oft auf 2 Ländern hocken. Fetches würde ich dir empfehlen, da sie dein Deck effizienter machen. Mindestens 33 würde ich dir empfehlen (Mox Diamond vielleicht noch rein).
- Everlasting Torment rein...Sonst killen dich die Protection Red Kreaturen (Kor Firewalker)
- Figure of Destiny ohne Worte...
- Slith Firewalker wenn der nicht gehandelt wird, gewinnst du
- Ankh of Mishra rein...Wie gesagt, du brauchst wenig Länder. Dein Gegner braucht sie und frisst Schaden
- Blistering Firecat reinnehmen. Ball Lightnings grosser Bruder ;)
- Smash to Smithereens Artifact hate mit eingebautem Burn musst du spielen.

Rausnehmvorschläge:

- Viashino Sandstalker hätte er Trample oder First Strike würde ich ja nichts sagen, aber so...Der wird einfach geblockt und stirbt meistens an seiner tiefen Tougness.
- Mindblaze zu teuer und zu unbeständig. Wieviele Male macht der effektiv Schaden? Der Gegner braucht nur ein Top draussen zu haben und du gibst 6 Mana für nichts aus..
- Sonic Seizure...Kartennachteil ist sehr schlecht in diesem Deck. Da du nach Runde 4 (mit dieser Karte anfangs in Runde 3) im Topdeckmodus bist.
- Breaking Point...Dem Gegner eine Wahl lassen ist keine gute Idee
- Repercussion sicher? Ball Lightning macht dir dann auch 6 Schaden.
- Elemental Appeal. Zu teuer für den Effekt (gekicked)

Thoughts:

Ich habe lange eine Monorotes Highlanderdeck gespielt. Es macht Spass und es ist einfach zu spielen. Du kannst schnell was machen und kannst mit sehr wenig Mana eigentlich das ganze Deck bereits spielen.

Der schlimmste Matchup gegen Monored-Burn ist White Weenie und da hast du nahezu keine Chance. Die Horden von kleinen Viechern mit Pro Red in Zusammenarbeit mit den weissen Planeswalkern brechen dir das Genick...Neuere superböse Karten wie Kor Firewalker oder Harm's Way in Kombination mit alten Schwerenötern (Mother of Runes / Soltari Priest) sind mörderisch gegen RDW.

Gegen 'wenig Kreaturen'-Decks kommst du relativ gut klar und solltest gewinnen können. Decks die früh grosse Kreaturen (Grün / Schwarz) legen können werden dich leider einstampfen, da du sie nur mit 2 Burnspells oder gar nicht wegkriegst und diese 2 Burnspells brauchst du für deinen Gegner.

Hoffe, das hilft dir weiter. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mir auch eine PM schicken (ich glaube ich habe meine RDW-Deckliste noch irgendwo rumliegen, wenn du sie haben willst).

Good Luck!


#570334 BGR Jund-Anti-Highlander

Geschrieben von Markers am 28. April 2010 - 15:49

Tut mir leid, wegen deines MIA-Boros-Decks...Hoffe, es taucht wieder auf.

Hier einige Dinge zum Deck:

- Yawgmoth's Will ist banned (leider)
- Staggershock? Hast du ihn getestet? Lohnt der sich?
- Madrush Cyclops?
- Skitter of Lizards?
- Plated Geopede? Sicher? Ich hab ihn als zu langsam empfunden...

- Dauthi Slayer noch rein...vielleicht für den Black Knight?
- Krosan Grip ebenso
- Ashenmoor Gouger würde ich dir noch empfehlen

So, das wärs mal fürs erste...


#534406 Frage zu den Magic Player Rewards

Geschrieben von Markers am 15. Januar 2010 - 10:23

Also ich habe mich nun kürzlich bei der DCI und diesem interessanten MPR-Programm angemeldet. Wann bekomme ich jetzt die ersten Karten? (Ich darfte regelmäßig und spiele FNMs)

Gruß, Deathbird


Es gibt 3 oder 4 mal im Jahr ein Versand. auf Thedci.com kannst du sehen, was du bekommst (Foils Anzahl textless)


#419434 Wirkung von 2 Pendrell Mists

Geschrieben von Markers am 18. Februar 2009 - 10:31

Hallo,

habe eine ganz einfache Frage zu der Karte Pendrell Mists.

Wenn davon 2 im Spiel sind, muss man dann auch 2 mal upkeep bezahlen oder nur einmal ?

Kann man also sagen, dass quasi auf jeder Kreatur 2 mal der Text steht (all creatures have):
At the beginning of your upkeep, sacrifice this creature unless you pay 1.
At the beginning of your upkeep, sacrifice this creature unless you pay 1.

Danke.

VG
10 {G} {G} {G} {W} {W}


Man bezahlt 2 für jedes Creature.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.