Zum Inhalt wechseln


.:r()b!:.

Registriert seit 13. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 29. Nov 2009 15:27

Erstellte Themen

monste hunter freedom

06. Juni 2008 - 14:48

hi,ich hab ne frage zu dem psp spiel "monster hunter freedom"

also:in den quests heißt es ja immer:töte das und das.aber da ich ja neu bin hab ich da null plan welche mobs ich jetz schlachten soll um die quest zu beenden.
gibt es vielleicht eine liste mit den mops und deren namen?wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

sammelauflösung

19. April 2008 - 06:24

hi ich hab mich entschieden mit magic aufzuhören und deshalb will ich jetzt meine sammlung verkaufen.bei meiner sammlung handelt es sich um ca. 130 rares und 30 uncommons.
die karten werden nur zusammen verkauft! und sind ab 100 euro verkauft^^
folgende karten sind unter anderem vorhanden:

aufzuchttümpel
4 mal oonas prowler
profane command
liliana vess
phage die unberührbare
2 mal avatar des missklangs
blutkrypta
2 mal tombstalker
damnation
4 mal hypnotic specter
3 mal phyrexian arena
2 mal meistermeuchler
shimian specter
2 mal infernal tutor
sudden spoiling.................

bei den uncommons sind u.a. diese karten vorhanden:
2 mal zauberschlinge
alpha status
stromgald kreuzritter foil
senseiŽs diving top(nicht mehr so gut erhalten)
ornithopter ............................

die meisten meiner karten sind in einem guten zustand und auf deutsch oder englisch

wer interesse hat kann mir ja mal per pm ein preis vorschlagen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.