Zum Inhalt wechseln


Grendel

Registriert seit 15. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2009 10:38

Erstellte Themen

Marsh Flitter + Stinkdrinker Bandit

01. März 2008 - 15:55

Hi,

meine Fragen:

1.ich habe Marsh Flitter und Stinkdrinker Bandit im Spiel und greife mit dem Marsh Flitter an. Nachdem die Blocker deklariert wurden und er nicht geblockt wurde, sacce ich einen Goblin. Ist er nun 3/3 oder 5/4 ?

2. Bei einem im Spiel liegenden Scion of Oona wäre er nach dem Saccen eines Gobos auch 4/4, korrekt?

Danke für die Antworten schonmal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.