Zum Inhalt wechseln


Horned_Reaper

Registriert seit 26. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2018 21:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fireblast + Chill

18. Juli 2012 - 18:11

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hat Diskussion in unserer Gruppe erspart :)

Im Thema: B/W Clerics

07. Juli 2012 - 07:41

Dank dir, Korsakow, schonmal für deine Antwort!
Ich wollte jedoch gerne weiter auf der Opfer-Schiene bleiben, das gefällt mir einfach vom Flavour her viel mehr ;) Vermutlich wäre ich mit dem Lifegain-Plan konkurrenzfähiger, aber da bleibe ich lieber bei Spaß > Erfolg :D
Den Primer kenne ich bereits, ich dachte eventuell sieht jemand der das Deck ähnlich spielt, warum es einfach nicht läuft.

Keiner mehr hier, der eventuell noch 'nen Ratschlag hat?
Hab schonmal überlegt Grave Pact einzubauen, allerdings war ich bisher über die günstigen Mana-Kosten im Deck ganz froh...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.