Zum Inhalt wechseln


Horned_Reaper

Registriert seit 26. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2018 21:13

Profilkommentare

Foto
Foto

McDuxHorned_Reaper

Sag mal, hast du ein komplettes Berichtsheft für mich? :D
29. Mai 2009 10:56
Foto

Horned_ReaperMcDux

die Hälfte an Geld!
Ist aber auch die krasse Ausnahme!
Dein Betrieb hört sich auch nice an, da kann man es aushalten ;-)
Viel Erfolg bei der mündlichen!
21. Mai 2009 10:26
Foto

Horned_ReaperMcDux

@ Off-Topic:
Tja, die Frage ist ob dir da hätte helfem können, wurde nämlich vom Ausbilder dazu auserkoren beim Girls Day mitzuhelfen und hätte da gnadenlos geloost, wenn nicht zwei aus dem 3. AJ zufällig da gewesen wären :-P
ISDN Technik hab ich alles wieder verpeilt...
Stimmt so sieht das bei uns auch aus, manche arbeiten das DOPPELTE (kein Witz...) von mir und kriegen
21. Mai 2009 10:25
Foto

LevHorned_Reaper

;D Kann leider zur Zeit keine anderen Fotos reinmachen, weil mein PC kaputt ist :( Zum Glück kann ich noch mit meinem iPod ins Internet, sonst wäre ich bestimmt schon an Entzug gestorben^^
09. Okt 2008 11:49
Foto

Horned_ReaperLev

Immer wieder dufte deine Profilseite zu besuchen!
Wo du die Damen immer alle her hast...
08. Okt 2008 15:30
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.