Zum Inhalt wechseln


Sackbert

Registriert seit 29. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 13:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Today's Song in your Head III

05. Mai 2021 - 17:28

Fettes Brot - Schwule Mädchen

Ja was kann ich denn dafür? Ich höre das niemals, aber Heute auf Arbeit richtich persistent Ohrgerwürmt.

 

The Armed ist übrigens richtig, richtig extrem geil. Vielen Dank Hasis!


Im Thema: NFTs werden für MTG in Betracht gezogen

05. Mai 2021 - 16:01

Glaube kaum, dass sie das auslassen werden.

 

Prestige

und

Spekulationsobiekt

 

ist genau das, was ein Großteil aller Kunstsammler motiviert. Und - die Leute wollen ihr Geld von der Bank holen, massenhaft. Das Prinzip hat sich bereits bewährt. Bin mir sicher, dass das auch in mtg kommt. (Es werden auf dem Literaturmarkt schon -erfolgreich- Besitzanteile an Manuskripten gehandelt wtf.)

Finde, dass es ein Armutszeugnis der First-World-Nationen ist, sich ins rein abstrakte zu stürzen mit dem Geld.


Im Thema: Today's Song in your Head III

01. Mai 2021 - 14:17

alyona alyona - Читаю реп

Was ist denn das bitte für eine geile Maschine. Ein Glück, dass ich den Text nicht verstehe; so kann ich das einfach ästhetisch genießen.

 

alyona alyona – Відчиняй


Im Thema: Today's Song in your Head III

24. April 2021 - 13:44

Hey Dudes richtig schöne heavy Sachen, danke!

 

Portishead - Silence

Ich würde mich als hartgesotten einstufen was düstere Musik angeht. Vieles, was ich genieße, stößt andere ab ("Davon krieg ich Herzrhythmusstörungen.""Das klingt wie Musik für Psychopathen.") ABER Portishead ist mir trotzdem zu übel. Klingt in meinen Ohren 1a wie Depressionsnervenzusammenbruchagonie bzw. das dazugehörige Delirium. Geht echt nur in Maßen. Aber schön, huh.


Im Thema: Today's Song in your Head III

15. April 2021 - 18:40

Digitalism - Apollo-Gize

Immer so schöne vibes, wie machen die das?

 

Modeselektor feat Flohio - Wealth

Richtig nices Album für 30 min Workout kann ich sehr empfehlen vong 1.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.