Zum Inhalt wechseln


Sackbert

Registriert seit 29. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 18. Apr 2024 00:58

#1133361 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 22. Februar 2015 - 14:19

Mein Verständnis des Wortes unterscheidet sich von dieser professoralen Definition insofern, als das ich dem Ganzen ein Element des Humors zuspreche.

 

Deine Definition definiert für mich spammen, abspassten oder auch bekackt.

Trollen ist für mich immer der Versuch, eine Diskussion zwar zu sabotieren, das aber auf eine Art und Weise zu machen, die darin resultiert, dass alle am Ende grinsen. Das passiert vor allem durch ungewöhnliche Ausführungen oder Verknüpfungen in andere Themenbereiche, in denen Aussagen durch den neuen Kontext völlig vertwistet werden. Auch pur humoreske Einwürfe stören die Diskussion, indem sie Seriösität sabotieren aber Unterhaltungswert addieren.

 

Ich denke, ich sollte mal einen Blogeintrag darüber verfassen.

Das wird viel zu oft falsch verstanden, kein Wunder bei all der schlechten Qualitet, die rumgeistert.




#1133274 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 22. Februar 2015 - 10:34

"Ich trinke kaum, aber wenn, dann oft und viel."

 

Wer braucht schon Alkohol, wenn er Magic haben kann.




#1131959 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 18. Februar 2015 - 14:05

Meine Fresse, jetzt hört halt auf. Saberon hat sich berichtigt, kein Grund mehr zu provozieren. Keine Gruppe ist homogen, Abstempeln ist automatisch ironisch gemeint bei unserem Intelekt.

 

Also bitte.

Hört auf jetzt, witzig können wir besser.

 

 

ohne jetzt erwachsen wirken zu wollen




#1131929 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Sackbert am 18. Februar 2015 - 13:21

Massive Attack - 100th Window - full Album

 

Die Gema ist da sehr aktiv mit dem zensieren, wenn man neugierig ist, kann man es sich auch gleich kaufen, ich verspreche, dass es nicht zu bereuen ist.

Früher mochte ich Mezzanine mehr, aber nur weil es eingängiger ist. Das 100th Window ist detailierter und deeper, extrem genial.

Abends mit dem Album in HQ auf den Ohren sleepwalken ist massiv.

 

So um das mal hier nicht so leer stehen zu lassen inspirierende Kollegen:

WOB! - Orient Express

 




#1131421 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 16. Februar 2015 - 19:50

Ich finde das sehr interessant. Ein Crux kannste auch von mir haben. und ein Crucible of the Spirit Dragon, vergiss das nicht!

 

Allerdings muss ich deine Idee leicht schlecht finden.  Statt dem Kooleeghah könnte man besser Crucible of Fire zocken, aber wenn das funktionieren würde hätte es schon Play gesehen. Das Problem ist das massenhafte Generieren von Drachen. Mit nur der Mutter ist das doch etwas schwirig, oder? Naja, aber ich mag Haufen für Küchentischmagic, du schaffst das!

 

 

"schwirig" lol




#1131385 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 16. Februar 2015 - 16:25

Grinning Demon

Viashino Slaughtermaster

Goblin Game

Timmy, Power Gamer

Basking Rootwalla

Gristle Grinner

 

 

der rootwalla gewinnt. so gentle.

 

 

 

Reckless Spite aus Tempest! Sehr freundlich!




#1131197 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 15. Februar 2015 - 23:53

Wir brauchen repräsentative Anführerpersonen.

Und es geht um Gerechtigkeit.

Um Anerkennung.

Um Vertrauen.

 

Was versprochen wurde, soll auch durchgezogen werden.

Ansonsten verlieren wir unsere Würde.

Wie kann dir das egal sein Turandot?




#1131193 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 15. Februar 2015 - 23:40

Ich fühle mich gerade sehr inspiriert zu einem gefühlvollen Gedicht epischen Ausmaßes, voll von herber Trauer, segender Machtlosigkeit und erbitternder Niedergeschlagenheit. Es heist: "Forenawards".




#1129028 [ORI] Magic Origins - Diskussion

Geschrieben von Sackbert am 09. Februar 2015 - 17:19

Wär doch fun, wenn alle Planeswalker in ihrer Jugend anders waren und alle Karten off-colour werden.

Alte Lilly: blau = wissenssuchende Heilerin

Alter Gideon: grün = brainloser Muckiposer

Alter Garruk: rot = aggressiver Jüngling

Alte Chandra: weiß = lieb und unschuldig

Alter Jace: schwarz = POWER at all cost

 

Extrem unwarscheinlich, aber fänd ich interessant.

 

Außerdem: Erinnert ihr euch noch an die Kamigawa Flipkarten?

Wie wärs denn mit Flipkarten, die doublesided sind!!

lol

 

 

Edit: Flipkarte: Bushi Tenderfoot. Double-Sided: Reckless Waif.




#1128918 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 09. Februar 2015 - 13:40

Der Vorteil von Magic im Kindesalter liegt auf der Hand.

 

Man wird extrem krass, sehr geil, äußerst schön, hoch kompetent und atemberaubend anziehend, nicht zu vergessen absurd könnerhaft.




#1126740 Nominierungsthread

Geschrieben von Sackbert am 03. Februar 2015 - 15:25

User uuuuuuuuultra Gei
Newcomer Suqibird
Blogger Radon
Most Qualified User Casual Darkside
Rules Advisor GoblinBasar
Deckcreator Myrapla
Funniest User KruppStahl
Most Friendly User Izzy Agalea
Most Random User Nagezahn
Bester Mod Error
Bester Forenhelfer MattRose
Lieblingsspammer KruppStahl !!!

Bester Weltherrscher AngelHunter

Bester Spamerino Saberon

Bester Musikgeschmack GrimV3

Most Qualified User Porn Plutoid

Bester Beste Mondschwein




#1126236 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 02. Februar 2015 - 13:43

wo hast du denn ecken und kannten?

ist doch alles schön gerundet

HIHIHI

ich hab auch noch kein pic




#1126099 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 01. Februar 2015 - 22:54

Ich baue grade ein Deck bestehend aus purem Hass :-D

 

 

um gegen myrapla anzutreten, der pure Liebe spielt?




#1126021 Communitythread - WICHTIG: Startpost/Regeln lesen

Geschrieben von Sackbert am 01. Februar 2015 - 19:47

Nagezahn, keine voreiligen Unterstellungen, Suqi ist straight edge. Er konsumiert keine drogen.

Er hat nunmal sweg, das verstehst du später auch mal.




#1125323 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Sackbert am 30. Januar 2015 - 16:38

Fugazi - Turnover (Live 1991)

Ein Ohrwurm, den ich mir hier im Thread zugezogen habe. Nicht-Live leider viel zu lahmarschig.

Der Drummer begeistert mich explizit durch seinen Gesichtsausdruck und gute Fertigkeit.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.