Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:birds

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:birds [26.03.2022 15:45]
ossifuzz [Starke Supportkarten]
primer:casual:birds [26.03.2022 15:47] (aktuell)
ossifuzz [Sideboardkarten]
Zeile 81: Zeile 81:
  
 [card]Oblivion Ring[/​card]:​ Gegen alles das böse Artefakte und Verzauberungen legt, wenn man ihn nicht schon main spielt dann im Sideboard. [card]Oblivion Ring[/​card]:​ Gegen alles das böse Artefakte und Verzauberungen legt, wenn man ihn nicht schon main spielt dann im Sideboard.
 +
 +[card]Council'​s Judgment[/​card]:​ Da der [card]Oblivion Ring[/card] nicht unzerstörbar ist, und wir den nach einem [card]Cataclysm[/​card] leider selbst wieder abräumen, gibt’s hier fast zum selben Preis eine Alternative. Hat meist denselben Effekt im 1:1 Match, außerdem targeted er nicht!
  
 [card]Aura Blast[/​card]:​ Falls ihr nur Probleme mit Verzauberungen wie [card]Ghostly Prison[/​card] habt, habt ihr hier euren Hate, der im Gegensatz zu Disenchant oder [card]Oblivion Ring[/card] (Der eh schon im Maindeck vorhanden sein sollte) zwar nicht so flexibel ist, sich dafür aber selbst ersetzt, was sehr wertvoll ist. [card]Aura Blast[/​card]:​ Falls ihr nur Probleme mit Verzauberungen wie [card]Ghostly Prison[/​card] habt, habt ihr hier euren Hate, der im Gegensatz zu Disenchant oder [card]Oblivion Ring[/card] (Der eh schon im Maindeck vorhanden sein sollte) zwar nicht so flexibel ist, sich dafür aber selbst ersetzt, was sehr wertvoll ist.
primer/casual/birds.txt · Zuletzt geändert: 26.03.2022 15:47 von ossifuzz

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.